Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 2. Oktober 2010

"Speak Now" Single Cover!

Es gibt für Taylors neuen Song "Speak Now" auf dem gleichnamigen Album ein extra Cover, weil man den Song in den USA ab dem 5. Oktober bestellen kann. Die Qualität ist zwar nicht sehr gut, aber es sieht trotzdem super aus. Es ist ein tolles Bild und eine super Idee, es sieht so aus, als ob Taylor jetzt sprechen will!


Credit: tayswift.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen