Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 30. August 2010

"Entertainment Weekly" Scans

Taylor ist in der neuen Ausgabe des "Entertainment Weekly" Magazins zu sehen. Sie spricht über ihr neues Album "Speak Now" und verrält zwei neue Titel ihrer neuen Songs, nämlich "The Story of Us" und "Back To December". Lest euch den Artikel durch, er ist wirklich interessant!


Credit: tayswift.com

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Das hört sich schon richtig interessant an! Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Album!
    Was mir aufgefallen ist: Als sie über den Song "Speak Now" spricht und sagt, dass sie mit einer Freundin auf einer Hochzeit von deren einsitger Liebe war, der nun jemand anderen heiraten würde, und sie dann ihre Freundin gefragt hat, ob sie etwas sagen will (dass sie ihn noch liebt?!). Zumindest das hat mich ziemlich an Haley Williams von Paramore erinnert. Denn Sie und Taylor waren bei Haleys Bandcollegen Josh Farro, mit dem Haley mal zusammen war, auf der Hochzeit. Könnte das sein?
    Ich kanns gar nicht abwarten, das Album in meinen Händen zu halten!
    xoxo

    AntwortenLöschen