Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 28. August 2010

"Mine" Musikvideo + Fotos!

AHH!! Taylors Musikvideo zu ihrer Single "Mine" ist gestern Abend weltweit veröffentlicht worden. Es ist soo süß! Auf CMT.com könnte man es eigentlich anschauen, aber anscheinend geht es in Deutschland (noch) nicht. Ich habe es auf YouTube gefunden, leider in einer ganz schlechten Qualität. Aber besser als nichts! Viel Spaß:



Ich habe auch Bilder von dem halbstündigen Special in die Galerie geladen. Sie sind total schön! Ihr könnt sie hier sehen. Wenn ihr hier klickt, seht ihr Bilder vom Dreh mit Moderatorin Katie Cook vor der Christ Church in Kennebunkport, Maine vorgestern.

1 Kommentar:

  1. Hey!! Ich hab heute Morgen das Musikvideo von "MINE" auf VIVA gesehen und auf der Homepage kann man es auch in sehr guter Qualität anschauen!!

    http://www.viva.tv/news/taylor_swift_exklusive_weltpremiere_auf_viva/

    Viel Spaß;-)
    VLG, Jennny

    AntwortenLöschen