Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 20. August 2010

"Mine" Musikvideo Vorschau + Fotos!

MTV hat eine kurze Vorschau von "Mine" veröffentlicht! Unten könnt ihr sie ansehen. Es sieht alles total schön aus und ich kann den 27. August kaum erwarten!! Und Achtung: Falls jemand auf das ganze Video warten möchte, nicht anschauen ;)



Außerdem hat CMT.com zwei Bilder vom Set zu Taylors neuem Musikvideo hochgeladen. Wenn ihr hier klickt, könnt ihr sie sehen. Und es gibt noch 3 weitere Stills. Klickt hier, um sie anzusehen. Sie sind total süß!

2 Kommentare:

  1. Wow *.* Das Video wird so wundervoll <3
    Ich hätte da mal eine Frage: Wann erscheint die Single "Mine" in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. Ich suche schon immer, aber niergendswo steht ein Veröffentlichungstermin für Deutschland. ):

    AntwortenLöschen