Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 26. August 2010

Neues "Mine" Video Still!

Ich habe noch ein Still vom Musikvideo zu "Mine" in die Galerie geladen. Es ist die Szene von Tobys Heirantsantrag an Taylor! Es ist soo süß und ich kann kaum auf Samstag warten. Die Weltpremiere wird auch auf MTV übertragen. Wer möchte, kann in der Nacht von Freitag auf Samstag um 02:00 Uhr das Special anschauen!


Credit: tayswift.com

1 Kommentar:

  1. Hei :)
    Ich wollte nur mal fragen, wo dieses Special genau kommt, weil ich auf mtv irgendwie nichts gefunden habe ...
    Danke für die tollen Infos:)
    glG :)

    AntwortenLöschen