Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 5. August 2010

"Mine" jetzt schon veröffentlicht!!!

AHHH!! Taylors erste Single von ihrem dritten Album "Speak Now" ist jetzt schon auf iTunes in den USA und in Kanada erhältlich! Big Machine Records hat entschieden, es heute zu veröffentlichen, weil es schon ein paar Leute gehört hatten. Ich habe es schon auf diesem Kanal auf YouTube gefunden, aber ich denke, dass es in den nächsten Stunden schon wieder gelöscht wird. Der Song ist sehr anders als ihre normalen Songs, aber trotzdem wirklich schön! "Mine" ist auch schon auf #1 der iTunes Country Charts. Glückwunsch an Taylor!

Außerdem wurde es nun öffentlich bestätigt, dass Taylor bei den 2010 Teen Choice Awards diesen Sontag dabei sein wird. Wir erwarten natürlich ganz viele tolle Bilder!

1 Kommentar:

  1. ich find's echt cool das ihre single schon heute rauskam !! das erste was ich mache wenn ich an PC geh, ist auf diese seite zu gehen um zu schauen ob es etwas neues gibt, und ich war echt psositiv geshockt als ich das gesehen hab :)

    btw das video wurde noch nicht gelöscht ;)

    AntwortenLöschen