Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 15. August 2010

Roman White schreibt über "Mine" Musikvideo!

Der Regisseur von Taylors neuem Musikvideo zu ihrer Single "Mine", Roman White, hat gestern einen neuen Eintrag in seinen offiziellen Blog geschrieben. Er erzählt über das Shooting in Portland, Maine und was da alles so los war. Ich habe es mal für euch übersetzt. Es hört sich vielversprechend an!
    Nach vielem Aufnehmen, Bearbeiten, und VIEL Arbeit, bin ich aufgeregt, dass das Video für Taylors neue Sinlge „MINE“ FERTIG ist! Dieses Teil zu kreieren war ziemlich lustig, und ich hatte noch nie so viel Spaß bei einem Shoot. War es total heiß? Ja. Gab es hunderte Fehler? Ja. Wurde das alles wieder von der wahnsinnig tollen Landschaft ausgeglichen? 100% JA!

    Wir haben das ganze Teil in der Nähe von Portland, Maine gedreht und es wurde viel Hummer gegessen! Mein UNGLAUBLICHER Producer, Tameron Hedge, wurde von einer RIESEN Seemöve angepöbelt, die mit ihrer Hummerrolle abziehen wollte (so gut waren die). Außer diesem einen kleine Zwischenfall war Maine die absolute Perfektion. Am ersten Tag drehten wir auf einem privaten Anwesen mit mehr als 2000 Acres (ca. 800 Hektar) und einem privaten Strand, der zweite Tag wurde in einer kleinen Hafenstadt abgeschlossen. Es war viel loß, und ich hatte total viel SPASS mit der ganzen Crew!

    Das Video sollte bald veröffentlicht werden und es gibt viel mehr zu sagen, aber ich will noch nichts verraten. Bis dann, haltet bald nach der Premiere Ausschau!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen