Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 11. April 2009

Taylor bei der Premiere von "Hannah Montana - The Movie" Premiere in Nashville & Dolly Magazin & Umfrage & Spenden vom Kleid

Taylor war am Donnerstag auf der Premiere von Miley's Film Hannah Montana - The Movie im Green Hills’ Regal Kino.



Davor hat sie noch getwittet: “Lächle immer noch wegen den ACMs. Zürück in Nashville bei Proben. [Gitarren Spieler] Grant (Mickelson) und Paul (Sidoti) machen Beavis und Butthead Stimmen.” [Was auch immer das bedeutet!?]

_____________________________________


Taylor ist außerdem auf dem australischen Magazin Dolly.



_________________________________________

Bei einer Umfrage von PopEater.com ist Taylor zum einflussreichsten Teenie - Star gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch!
Die 19-jährige Taylor Swift erreichte den Titel des einflussreichten Stars unter Teenies.

__________________________________________

Jedes Mädchen weiß, dass es nicht leicht ist, sich von seinem liebsten Stück zu trennen. Doch Taylor Swift hat es übers Herz gebracht ihr Abschlussballkleid an DonateMyDress.org zu spenden, um anderen Mädchen eine Freude zu machen: „Ich entschied mich dazu dieses Abschlussball-Kleid wegzugeben, weil ich es einmal trug und es liebte! Es zu behalten, da ganz allein und einsam in meinem Schrank hängend, niemals wieder getragen zu werden, erschien ein bisschen unsinnig. Ich möchte, dass ein weiteres Mädchen sich gut darin fühlt und aufgrund dieses Kleides einen tollen Abschlussball-Abend hat.“, erklärte die Sängerin „WENN“.

Bei dem Fummel handelt es sich um ein gold- und cremefarbenes Kleid von Jessica McClintock.

Ich hab leider kein Bild von dem Kleid, aber ich finde des echt voll schön von Taylor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen