
Ein Artikel auf bravo.de über den Song über Joe Jonas:
Auch im Nachhinein bereut es Taylor nicht, über ihre Gefühle für Joe Jonas geschrieben zu haben!
Ihren Song "Forever And Always" hat Taylor Swift (19) nach der Trennung von Joe Jonas (19) geschrieben - und damit sehr viel von ihrem Gefühlsleben preis- gegeben. Aber Taylor steht dazu, wie sie jetzt im Interview mit dem "Seventeen"- Magazin erzählt:
"Songs über Leute zu schreiben ist die einzige Art, die ich kenne. Ich kann mir schlecht wünschen, dass ich den Song nicht über jemanden geschrieben hätte, weil dann der Song nicht existieren würde", so Taylor. "Ich habe einfach keine Freude daran, über Sachen zu schreiben, die ich nicht erlebt habe."
Am liebsten schreibt Taylor gerade über "Liebe. Und Trennungen. Und Jungs. Und Gefühle." Und bei diesen Themen ist es natürlich super, wenn man darüber auch mit seinen Mädels reden kann. Auf die Frage nach ihren besten Freundinnen entgegnet Taylor:
"In Nashville sind das Abigail und Kellie Pickler. In L.A. ist Selena Gomez eine meiner besten Freundinnen", erzählt die Sängerin. "Auch mit Miley Cyrus, Demi Lovato und Emma Stone bin ich eng befreundet."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen