Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 30. April 2009

Sugar Magazine Scans

Ich habe gerade ein paar Scans von dem australischen Magazin "Sugar" gefunden, bei dem Taylor auf der Titelseite ist.
Die Bilder sind in der Galerie, und das Interview werde ich wahrscheinlich dieses Wochenende übersetzen, da ich jetzt gerade keine Zeit habe. :D

Außerdem (völlig zurecht) ist Taylor auf Platz #11 der World's Most Beautiful People. Hier ist ihre Seite. Dort steht sowas wie:
Sie ist erst 10, und es ist schon ihr zweiter Auftritt bei der PEOPLE's Most Beautiful Liste! Letztes Jahr hat sie ohne MakeUp geposed und gesagt "Es ist wichtig sich selbst wohl zu fühlen und auch mal natürlich zu sein".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen