Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 1. Mai 2009

Artikel vom Sugaarmagazin

Ich habe jetzt den Artikel von dem Sugarmagazin übersetzt. Hier ist er:


Eine Sängerin mit Platinstatus. Ex von Joe Jonas. Freundin von Miley. Lerne die einzig wahre Taylor Swift kennen…


Aufwachsen

Ist es war, dass du auf einer Weihnachtsbaumfarm aufgewachsen bist?

Total! Es war in Pennsylvania und ich war da bis wir nach Nashville gezogen sind, als ich 15 war. Es war eine 10 – Äcker Farm und ich bin auf dem Gemüsegarten und dem Pfirsichbaum mit meinem jüngeren Bruder Austin rumgerannt, während wir Geistergeschichten über ein Mädchen erfunden haben, die da vor 100 Jahren gelebt hat.

Hast du dich immer gut mit deinem Bruder verstanden?

Gar nicht. Wir haben uns immer gestritten – aber seit ich nicht mehr so oft zu Hause sein kann, mögen wir uns viel mehr! Er könnte nicht weniger darauf achten, was ich mache. Ich bin nur seine alberne große Schwester. Er ist 17 und dauernd kommen Schüler auf ihn zu und fragen „Kannst du deine Schwester bitten, das zu unterzeichen?“ Er ist zurzeit der beliebteste Junge an der Schule!

Wolltest du schon immer singen?

Mein ganzes Leben lang. Meine Mutter erinnert sich, als sie Kleidung zusammengelegt hat und ich in meinem Gitterbett lag und ich habe angefangen, weich zu gurren. Sie hat meinen Vater gerufen und sie waren davon überzeugt, dass ich ihnen etwas vorgesungen habe.

Warst du das beliebte Mädchen an der Schule?

Nein, nicht wirklich. Ich war das komische Mädchen, das in Coffee Shops performt hat, anstatt auf Partys zu gehen. Ich würde mit meinem Mittagessen zu einem Tisch in der Cafeteria gehen und alle würden weg gehen. Ich hatte eigentlich nur eine Freundin, Abigail, die immer noch meine beste Freundin ist. Wir haben uns am zweiten Tag der High School im Englischunterricht kennen gelernt. Wir haben Romeo und Julia angeschaut und haben uns beide darüber beschwert, dass die Liebe im echten Leben nicht so romantisch ist! Ich liebe ihre Ehrlichkeit, sie sagt so was wie „Du siehst aber heute schrecklich aus. Was mit dem Outfit?“


Berühmtheit

Wann hast du gemerkt, dass du es geschafft hast?

Das war, als ich hörte, dass die Karten für ein 20.000 – Plätze Stadion für mein Konzert in L.A. in zwei Minuten ausverkauft war. Aber es ist komisch – ich wache auf mit meinem Gesicht zu einem Magazincover und sage dann „Passiert das mir?“

Machst du dir keine Sorgen, dass du so wie Britney Spears wirst?

Nein, mache ich mir nicht. Eine Familie wie meine zu haben, lässt mich bodenständig bleiben. Ich kann sehen, wie man mental werden kann, wenn man keine Leute hätte, die zu dir sagen würden, wenn du eine Göre wärst – so wie meine!

Regst du dich manchmal über die ganze Aufmerksamkeit auf?

Auf keinen Fall! Ich liebe es, mit meinen Fans zu reden. Ich habe sogar meine neue Backgroundsängerin bei einem Meet & Greet für Fans!


Jungs

Suchst du nach einem neuen Freund?

Nein. Ich bin besser darin, ein Single zu sein. Manchmal vermisse ich diese kleinen Dinge, wenn man mit jemandem zusammen ist. Aber, alles in allem, bin ich sehr glücklich.

Hattest du viele Freunde, bevor du berühmt wurdest?

Ja, ich wurde sogar mit 16 betrogen. Ich war nicht in ihn verliebt, aber es war immer noch ein Schlag ins Gesicht. Manchmal tun Dinge so weh, dass man nicht darüber reden kann. Deshalb schreibe ich einen Song darüber.

Ist es jetzt allerdings einfacher Jungs zu treffen?

Es ist schwer, nette Jungs zu finden. Ich werde, wie alle Girls, unsicher. An manchen Tagen mag ich meine Haare nicht und ich wünschte, meine Haare wären anders. Aber man muss mit dem zufrieden sein, was man ist. Und ich bin es.


Taylor’s Weg nach oben

Mit 3 Monaten: Sie fängt an zu singen

Mit 8 Jahren: Sie entscheidet sich, Gitarre zu lernen

Mit 13 Jahren: Trawis Record Companies bietet ihr einen Vertrag an, mit dem sie eine ‚Pop’ – Karriere starten kann. Sie bricht es ab

Mit 14 Jahren: Ihr werden Modelverträge angeboten. Sie bricht sie ab

Mit 15 Jahren: Sony gibt ihr einen Rekord Deal.

Mit 16 Jahren: Taylor beendet eine 6monatige Radiotour (normalerweise dauern sie 6 Wochen)

Mit 18 Jahren: Ihr Debutalbum bekommt Platin, indem sie über 1 Millionen CDs verkauft

Mit 19 Jahren: Shootet für Sugar ihr erstes britisches Magazincover


Das was wir nicht wussten:

1) Sie hat einen Hund namens Indie (wie in der Musik)

2) Als Baby hat sie auf 6 Schnuller, drei Bücher und eine erfundene Geschichte vor dem Bettgehen bestanden

3) Wenn Leute Flaschendrehen auf Partys gespielt haben, ist Taylor verschreckt weggerannt.

4) Ihre Mutter wollte, dass sie eine Springreiterin wird und sie hatte ihr erstes Pferd mit 3 Jahren.

5) Taylors Großmutter war eine bekannte Opersängerin und hatte ihre eigene TV Show.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen