Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 22. Mai 2009

Bravo Scans // Mizz Magazin Übersetzung

In der aktuellen Ausgabe von der Bravo ist ein Interview mit Taylor drin. Die Scans sind in der Galerie, hier wären sie zu klein.

_________________________________________


Ich hab jetzt endlich das Interview von dem Mizz Magazin übersetzt:

Unglaubliche Stimme – Ceck. Fantastische Komponisten – Geschicklichkeit – Ceck. Atemberaubende Looks – Ceck. Ms Swift hat alles! Wir bekamen sie dazu, über Boyfriends, Musik und all den Klatsch über sie und einen bestimmten Jonas Brother auszuplaudern…

Der Junge, der sie zu ihrer neue Single Teardrops On My Guitar inspiriert hat „Der Typ von dem Song, Drew, zeigte sich zwei Jahre später in meiner Auffahrt und ich sitze da uns sage so was wie ‚Wirklich?’ Ich meine, wenn er den Song hört und so heldenhaft auftaucht, ist das super. Aber, seit zwei Jahren? Er, du bist ein bisschen zu spät!“

Ihr erster Kuss

„Ich war 15 und die älteste von allen meinen Freunden, die noch keinen Jungen geküsst hatten!“

Selena Gomez

„Ich würde sagen, dass Selena definitiv meine beste Freundin im Showbusiness ist. Wir reden die ganze Zeit, fast jeden Tag. Sie ist einfach so eine coole Person, weil sie einen tollen Humor hat. Es ist wirklich fantastisch, sie kennen gelernt zu haben und sie in meinem Leben zu haben.“

Shopping

„Kleider sind meine Schwachstelle, ernsthaft. In letzter Zeit ziehe ich immer Jeans oder dünne Jeans an oder irgendwas halt, wenn ich nur rumhänge, aber meistens fühle ich mich in Kleidern ziemlich wohl. Wenn ich ein wirklich süßes Kleid sehe, muss ich es kaufen.“

Knappe Outfits

„Ich bin bei vorherigen Shoots aufgetaucht und habe eine Ablage mit lauter BHs drauf gefunden. Ich muss sie fragen, ob sie gehen und mir ein paar Klamotten besorgen!“

Schlechte Angewohnheiten

„Ich vergesse immer, mein Make-up am Abend abzuwischen. Ich bin wirklich faul und manchmal habe ich 3 Tage das gleiche Make-up drauf.“

Ihr Haar

„Ich habe mein lockiges Haar normalerweise immer gehasst und habe versucht, es zu glätten. Aber, vor ein paar Tagen, entschied ich mich, es so hinzunehmen. Ich lasse mein Haar immer natürlich trocknen. Wenn es glatt trocknet, dann muss ich für die oberen Locken einen Lockenstab nehmen. Das eine, was ich nicht mit meinem Haar machen kann, ist bürsten. Die Locken werden dann so schrecklich kraus und es ist das Schlechteste, was es jemals gab!“

Taylor’s Top 10 Interessante Fakten

1 Ihr Star Traumdate wäre Chace Crawford.

2 Sie hat einen 350 – Seiten Roman geschrieben, aber der wurde noch nicht veröffentlicht.

3 Sie hat Klammer, die ihr passen, aber sie lässt sie immer im Hotelzimmer. [Stimmt nicht!!??]

4 Sie ist 1,80 Meter groß – und das ohne High Heels!

5 Leute, die ihren eigenen Rummel glauben, ärgern sie wirklich.

6 Bevor Miley Cyrus ihn getroffen hatte, kannte Taylor Miley Cyrus’ Modelfreund Justin Gaston schon…

7 Und er spielt ihren „Prince Charming“ im Video von „Love Story“!

8 Sie hatte einen Auftritt in der amerikanischen TV Kriminal Drama Show „CSI“.

9 Ihr mittlerer Name ist Alison.

10 Sie ist ein massiver Fan von Britney Spears.

Der Anruf von Joe Jonas!

„Ihr wisst, wie es ist. Ihr denkt, wenn ich den Typen für mich finde, der richtig für mich ist, wird er wundervoll sein. Wenn ich ihn ansehe, werde ich mich sogar nicht an den Jungen erinnern, der mit mir am Telefon in 25 Sekunden Schluss gemacht hat, als ich 18 war. Ich habe auf diese Anzeige gekuckt, und es hat ungefähr so 27 Sekunden. Das muss ein Rekord sein! Wenn jemand mit mir Schluss macht, dann schreibe ich gerne darüber, weil ich dann das Gefühl habe, ich habe das letzte Wort. Das ist der lustige Teil.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen