Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 5. Mai 2009

Taylor Swift spioniert ihre Exfreunde aus! / London

Ich habe diesen Artikel hier gefunden:

Auch wenn Mädels nicht mehr mit ihrem Freund zusammen sind, wollen sie trotzdem wissen, was der andere so treibt. Taylor Swift(19) ist da keine Ausnahme! Laut „Femalefirst“ gestand sie: „In meiner Freizeit fahre ich gern an den Häusern meiner Ex-Freunde vorbei. Ich schmeiße keine Eier - ich will sie einfach nur überprüfen. Jeder macht das - es gibt nur niemand zu!“ Vielleicht sollte ihr mal jemand verraten, dass es viel Zeit sparender und effektiver ist, seinen Verflossenen im Internet hinterher zu spionieren, als sich extra auf’s Rad zu schwingen.

________________________________


Taylor wurde mal wieder beim Verlassen ihres londoner Hotels gesehen.



Hier die Bilder in der Galerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen