Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 10. Mai 2009

MySpace Blog Übersetzung / Artikel

Ich habe jetzt dein MySpace Blog fertig übersetzt:

Das am abscheulichste Geräusch…

… ist, wenn das Hoteltelefon KLINGELTTTTTTTTTTTTT KLINGGGELTTT

KLINGGGGELTTTTTTTTTTTTTTTTTFKWEJFKLCWEVNSTET um halbsechs am Morgen, und es ist auf der anderen Seite des Tisches, so dass man es nicht schafft mit seinem verschlafenen, umhertastenden Versuch, ranzugehen und dann wieder aufzulegen. Dein Zimmergenosse/Hintergrundsänger verlässt London diesen Morgen, und deswegen ist ihr Aufwach – Ruf um halbsechs am Morgen. Du musst nicht bis halbzehn aufstehen, aber Liz ist in der Dusche und es ist niemand da, der das Telefon ausmacht. Und wenn du halb schläfst, dann klingt es sogar noch lauter als es eigentlich ist. Im Zeitlupentempo, ein schriller Ton, zersprengend, es klingelt. Es endet nie. Wenn jemand anruft, um dich aufzuwecken, wollen die Leute TOTAL sicher gehen, dass du auch wirklich wach bist. Deshalbt klingelt es 400 Millionen Mal, was sehr sorgfältig von ihnen ist. Aber es ist das Letze, was man erleben möchte, wenn man noch halb schläft, wackelig, launisch, und versuchend, seine Augen geschlossen zu lasse, so dass man nicht ganz auf wacht und dazu zu neigen, über dein Erlebnis zu bloggen, bedauerliche Situation. Ich denke ihr könnt raten, wie es, unweigerlich, ausgegangen ist. Guten Morgen. Ich bin wach. Total wach. Und dazu neigend über meine Versuch – Situation zu bloggen.

Jetzt, da ich erzählt habe, wie mein Morgen bis jetzt verlaufen ist, lasst uns über heute reden. Ich habe gerade mein tägliches Horoskop gelesen, welches sagte „Obwohl sie heute nur mit Erwachsenen in Kontakt sein werden, erwarten sie viel
Kindlichkeit.“ Ich mache den ganzen Tag Presseinterviews.
Ich zeige euch jetzt, wie das geht. Ich habe alles in London in Videos aufgenommen, und ich werde das im Flugzeug bearbeiten. Ich sollte etwas in den nächsten Tagen hochladen. London war FANTASTISCH diese Woche. Es ist schönes Wetter und ich konnte endlich die Stadt ein bisschen erleben. Das letze Mal, als ich hier war, waren da nur Interviews und Presse den ganzen Tag. Es ist gut, das zu tun, weil ich nicht viel hier bin.. Aber es macht viel mehr Spaß, wenn man Shows spielst und Fans zu treffen und die Stadt zu sehen. Ich hatte so eine fantastische Zeit. Ich bin verrückt nach der Show von “The Tudors”, und es gesehn zu haben, macht mich glücklicher, hier zu sein. Es macht alles mehr faszinierend, wenn man sich so fühlt, als wenn man ein bisschen Geschichte dahinter kennt. Den Tower of London und die St. Paul’s Kathedrale zu sehen, war einfach nur unglaublich. Die Shows haben so viel Spaß gemacht, und ich kann es kaum erwarten, diesen Sommer wieder zu kommen!

Ich würde es lieben, noch ein paar Tage zu bleiben, aber übermorgen fliege ich zurück und gehe dann gleich zur Hochzeit von Amos. Yep! Mein Bassspieler, einer meiner Lieblingspersonen auf der ganzen Welt, wird diese Woche die Liebe seines Lebens heiraten. Ich könnte nicht mehr zufrieden sein, dass diese meine erste Hochzeit ist, zu der ich hingehe. (Ich habe davor schon bei einer Hochzeit gespielt, aber das war anders.) Ich kann es kaum erwarten, meine Augen auszuheulen und mich zu fühlen, als würde Liebe wirklich etwas bedeuten und total hoffnungsvoll zu sein. Gratulation zu Amos und Kara, die ich mehr liebe, als ich sagen kann.

An einer meiner Shows diese Woche bekam ich eine wundervolle Überraschung. Ich bekomme kaum noch „Star Struck“ [???], aber…eigentlich stimmt das gar nicht. Ich bekomme immer Star Struck. Ich frage bei Awardshows nach Autogrammen, wie ein Superfan. Aber das war anders. Ihr alle wisst, dass mein LIEBLINGSfilm „Tatsächlich

Für uns ist es sozusagen eine Weihnachtstradition geworden. Also ich dachte immer, dass Richard Curtis, der „Tatsächlich Liebe“ geschrieben hat und der Regisseur war, total brillant ist. Ich war ein Fan von allem, das er getan hat. Ich denke, dass er einer von den einzigen Leuten ist, die womöglich genause verrückt nach dem Konzept von Liebe sind, so wie ich es bin. Also, an einer meiner Shows diese Woche, sind seine nette Frau Emma, sine Tochter Scarlett, und sein Sohn Jake backstage gekommen. Ich war so aufgeregt, sie zu sehen! Seine Kinder ezählten mir, dass sie, als sie kleiner waren, kleine Teile im Film spielten, wie der Spiderman König und den zweiten Hummer in dem Krippenspiel. Falls ihr dein Film noch nicht gesehen habt, er ist es wert. Ihr werdet sehen, worüber ich rede. Am nächsten Tag sendete mir Richard eine Box mit Geschenken! Eines war das Drehbuch von “Tatsächlich Liebe”, unterschrieben, und er hat mir auch DVDs von seinen anderen Filmen geschicht! Da war ein wundervoller Brief, und ich werde ihn immer behalten. Es ist einfach so wundervoll, wenn du ein Fan von jemandem bist, du beschreibst sie als aufrichtige, geniale Personen, und sie beweisen dir, dass du recht hattest. Ich liebe es, wenn das passiert.

Ich wollte noch Danke sagen, für die ganzen netten Dinge, die ihr zu mir über meine neuen Videos gesagt habt! Danke, dass ihr „You Belong With Me“ Nummer #1 auf iTunes gebracht habt! Und es ist wirklich fantastisch, dass ihr “The Best Day” auf Nummer #2 gebracht habt!! Und dann ist „Love Story“ immer noch auf Nummer #10. Ihr seid so gut zu mir. Ich hätte nie gedacht, dass ich die Dinge mal so sehen werde. Weil wir gerade beim Thema Videos sind, danke für alle die auf CMT.com für Love Story für die CMT Awards gevotet haben. Das Voting ist immer noch offen, also bitte rockt das Voten für mich. :)

Ich werde versuchen, das Geräusch eines Föhns im Badezimmer zu ignorieren und diesen Morgen ein bisschen mehr Schlaf abzubekommen. Ich liebe euch so viel!

lovelovelove

-T-

_________________________________________

Außerdem hat Bravo. de einen Artikel über Taylor's Lieblingszahl 13 online gestellt:

Die Sängerin malt sich die Zahl 13 sogar vor Konzerten auf ihre Hand - aus gutem Grund!

Gerade erst sah man Taylor Swift (19) mit einer aufgemalten riesigen "13" auf der rechten Hand durch London spazieren. Gegenüber "MTV News" erklärte die Sängerin jetzt, was es damit auf sich hat:

"Ich male mir das vor jeder großen Show auf meine Hand, weil 13 meine Glückszahl ist - aus vielerlei Gründen", erzählt Taylor. "Das ist echt komisch. Ich wurde am 13. geboren. Ich wurde an einem Freitag, den 13. 13 Jahre alt. Mein erstes Album erreichte nach 13 Wochen Gold- status. Mein erster Nummer-1-Hit hatte ein 13-Sekunden-Intro."

Das klingt ja schon fast ein bisschen unheimlich - aber das war noch nicht alle: "Jedes Mal, wenn ich einen Preis gewonnen habe, saß ich entweder auf Platz 13, in der 13. Reihe, im 13. Abschnitt der Reihe M, was der 13. Buchstabe des Alphabets ist", so Taylor. "Im Grunde ist es immer eine gute Sache, wenn eine 13 in meinem Leben auftaucht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen