Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 6. Mai 2009

London / Auftritt / Artikel

Heute ist Taylor an ihrem Hotel in London angekommen.



Hier die Pics.

Ich habe auch ein Bild gefunden, in dem sie zu den BBC Studios geht:



_____________________________________

Taylor ist gestern bei der englischen "Later with Jools Holland" Show mit Lovestory aufgetreten. Hier das Video:






______________________________________

Außerdem habe ich einen Artikle über die Tour gefunden:

Taylor Swift hat bei ihrer ersten Headliner-Tour großes Mitspracherecht gehabt. Die Country-Sängerin war stark daran beteiligt, wie die Bühnenshow ihrer "Fearless"-Tournee aussieht. Über ihre Konzertreise sagt Taylor laut amerikanischen Medienberichten: "In diese Show wurden einige Ideen miteingebaut, über das ich bereits mit 16, 17 Jahren nachgedacht habe. Als ich damals die Schulbank gedrückt habe, habe ich genau davon geträumt, so eine Bühnenshow zu machen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen