Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 19. Mai 2009

Out in Seattle / Philadelpiha Inquirer / Oprah

Taylor war gestern mit Selena Gomez unterwegs, die Bilder sind entstanden, als sie auf Kellie Pickler gewartet haben. Pics in der Galerie!



__________________________________________

Außerdem habe ich den Artikel vom Philadelphia Inquirer übersetzt:

Wo bist du als Kind am Meeresufer gewesen? Ich habe meine Sommer am Jersey Ufer seit ich zwei war, bis wir das Haus in Stone Harbor als ich 14 war, verbracht. Es war ein ziemlich magischer Platz, um aufzuwachsen.

Ich hörte, dass du als Kind Karaoke gesungen hast. Wo hast du das getan? Normalerweise hab ich bei Henny’s [in der Third Avenue] Karaoke gesungen und bei Coffee Talk, einem kleinen Kaffee in der 98th Street, akkustische Shows gespielt. Meistens habe ich meine Eltern die ganze Zeit dort mit hingeschleppt, und alle ihre Freunde würden auftauchen und Dollars in mein Trinkgeldglas legen. Als ich jünger war, habe ich normalerweise immer für Stunden in Cafes wie diesen gespielt.

Hast du irgendwelche Songs, bei denen du von der Küste inspiriert worden bist? Da war eine kleine Demo, die ich gemacht habe, als ich 11 war, und ich denke es schwirrt im Internet rum. Es heißt „Smoky Black Nights“, und es geht alles darum, an der Küste zu sein. Dann ist da ein Song „Invisible“[Unsichtbar], was über den Sohn der Freunde meiner Eltern geht. Sie waren immer bei uns und ihr Sohn war in meinem Alter, und er hat mir immer über Mädels erzählt, die er mag. Ich fühlte mich, also, unsichtbar. Offensichtlich. Also habe ich darüber diesen Song geschrieben, und er war ein Bonustrack auf meinem ersten Album.

Jeder hat an der Küste seine Rituale. Was waren deine? Es war wirklich cool, auf der Bucht zu leben, und wir haben so viele Geschichten darüber. Normalerweise haben wir uns immer alle zusammen auf dem Dock versammelt, wenn die ganzen Boote am 4. Juli verschwinden und wir haben dann Wasserbomben auf sie geschossen.

Ich habe einen Club aufgemacht, in dem Raum über meiner Garage und habe so eine Mitgliedergästeliste gemacht. Jeder hatte ein Profil, das ich auf Fliesen, die ich gefunden hatte, geschrieben habe. Ich habe den ganzen Raum in verschiedenen Farben angestrichen und für gewöhnlich habe ich den ganzen Tag dort verbracht, während ich nichts tat außer in meinem kleinen Club rumsitzen. Weil es meiner war.

Wir wohnten gegenüber dem Vogelschutzgebiet und ich hatte ein Fernglas, und eines Tages habe ich einfach aus dem Fenster gestarrt, während ich nach Vögel suchte. Oder der Nachbarsjunge, dem ich geschworen habe, ich würde ihn eines Tages heiraten. Einen Sommer, als ich 11 war, habe ich etwas neues geschrieben. Mir wurde erlaubt, ein bisschen komisch und sonderbar und vorstellungsreich als Kind zu sein, und das war meine Lingssache, wenn man an der Küste lebte.

Hast du irgendein Lieblingsküstensessen? Mein Lieblingsküstenesse ging an “Italin Garden“ in der 96th Street. Das war mein Lieblingsort zu essen. Ich liebte diese riesigen „Caesar“ Salate und die weißen Pizzas. Ich bin da hingegangen, als ich das letzte Mal in New Jersey war.

Wann war das letzte Mal, das du dort warst? Ich bin dort an dem Sommer vor zwei Jahren gewesen, als wir mit Brad Paisley auf Tour waren. Wir hatten einen Tag frei, also habe ich meine ganze Band mit zu meiner kleinen Sommerstadt und wir sind zu einer der Inseln in der schmalen Bucht gegangen und sind geschwommen und Wasserski gefahren. Es war wirklich cool, alles wieder zu sehn, herumzulaufen und zu Springer und Donna zu gehen. Ich es hat sich irgendwie so angefühlt, als ob ich wieder 10 Jahre alt wäre. Außer, dieses Mal haben ein paar mehr Leute mich gekannt.

Weil wir gerade von Springer reden, der Eiscremeplatz auf der Third Avenue in Sonte Harbor, wo es scheint, also ob jeder auf der Insel in einer Schlange an einer Wochenendnacht wartet, was war dein Lieblingsgeschmack da? Ich liebte die Cookies ‚n’ Cream, die die da haben. Und ich war schon immer ein großer Cookie-Dough [keine Ahnung, was das heißt :D] Fan. Ich erinnere mich, als ich klein war, bin ich da normalerweise reingelaufen und habe einfach nur die ganzen Geschmäcker und Belege angestarrt, total erstarrt und unfähig, eine entgültige Entscheidung zu treffen. Ich war immer so überwältigt, wenn ich da reingegangen bin. Übrigens, diese Frage macht mich wirklich hungrig.

Wirst du bald mal in Atlantic City spielen, mit einer anderen Chance, um an die Küste zu kommen? Ich bin sicher, dass wir da bald spielen werden. Ich habe LeAnn Rimes bei einem Konzert in Atlantic City gesehen, als ich 8 war. Sie hat meine Hand berührt. Damit habe ich ungefähr ein Jahr geprahlt.

_____________________________________

Außerdem war Taylor auf Oprah zu sehen. Hier ist ein Video von Taylor:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen