Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 28. Mai 2009

"Dateline: On Tour With Taylor Swift" // Bravo.de // Artist Of The Decade Konzert // Fearless - Tour

Auf dem amerikanischen Fernsehesender NBC wird am Sontag eine Dokumentation über Taylor's Tourleben ausgestrahlt. Jetzt hat der Sender auch einen Clip online gestellt, bei dem Taylor mit ihrer Backstagesängerin Liz zum ersten mal Smoothies macht:



Außerdem hat die Seite auch ein Interview online gestellt, das ich schnell übersetzt habe:


Darüber, nicht ständig nach einem Freund zu suchen: „Wenn ich darüber nachdenke, mit irgendeinem Typen auszugehen oder es in Betracht zu ziehen, ihr zu mögen, geht es wirklich nicht darüber, was sie tun oder welche Auswirken das auf meine Kariere hat…Wenn man eine Beziehung zu sehr plant, so was wie, ‚Wir sagen es nicht der Öffentlichkeit, und wir sagen das in Interviews,’ wenn man das alles ausdenkt, dann macht es die Beziehung noch schwieriger, denke ich, und ich denke, dass es für die Beziehung unfair wäre.

Darüber, nicht zu ändern, wie sie einen Song schreibt: „Ich brauche nicht die Namen aus den Songs zu bearbeiten und ich muss nicht die Details aus meinen Songs bearbeiten, weil ich immer im Stande war, mit meiner Musik ehrlich zu sein. Das ist der eine Platz, wo ich niemals ändern werde, wie ich Dinge tue.

Über das “Kein-Wettbewerb” Gesetz in ihren Freundschaften: „Ich bin dem Platz immer näher gekommen, wo ich mich nicht mit anderen Mädchen verglichen habe. Ich messe mich nicht mit anderen Leuten in der Industrie, ich messe mich mit mir selbst. Wenn ich jedes Mädchen in der Entertainment Industrie als Konkurrentin ansehen würde, wäre mein Leben ziemlich einsam. Ich würde nicht einige von den coolsten Freunden haben, bei denen ich so froh bin, dass ich sie über die letzen paar Jahre kennen lernen durfte. … Es ist wirklich fantastisch, dass ich mit diesen Mädels rumhängen und sie Freunde nennen darf.“

____________________________________________

Außerdem hat Bravo.de mal wieder einen Artikel über Taylor online gestellt, bei dem aber fast das gleich drinsteht wie oben im Interview:

Taylor: Freundinnen sind keine Konkurrenz!

Mit ihren Mädels will sich Taylor Swift auf keinen Fall gegenseitig messen!

Konkurrenzgedanken sind schlecht für jede Freundschaft - dieses Motto nimmt sich Taylor Swift (19) auf jeden Fall zu Herzen: "Ich konkurriere nicht mit anderen Leuten aus dem Business. Ich bin meine eigene Konkurrenz", zitiert das "Us"-Magazin Taylor.

Andere Stars wie Miley Cyrus (16) & Co. zählen zu Taylors engsten Freundinnen. "Wenn ich jedes andere Mädchen im Musikgeschäft als Konkurrenz betrachten würde, dann wäre ich ziemlich einsam", vermutet Taylor.

"Ich hätte einige meiner coolsten Freunde nicht, die ich zum Glück in den letzten Jahren kennen lernen durfte", so die Sängerin. "Es ist echt toll, mit diesen Girls etwas unternehmen zu können und sie sie als meine Freundinnen bezeichnen zu dürfen."

___________________________________________

Taylor hatte gestern beim Artist Of The Decade Concert einen Auftritt, und sie war einfach nur fantastisch! Sie hat einen Song von George Strait namens "Run" gesungen, weil er an diesem Abend geehrt wurde. Hier ein Video:








_____________________________________________

Außerdem hab ich noch Bilder vom Auftritt in Salt Lake City, Utah online gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen