Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 30. Mai 2009

The Today Show // MySpace Blog // BamaJam Festival

Taylor ist gestern bei der Today Show augetreten, hier sind Videos zu Our Song,Love Story ,Teardrops On My Guitar und You Belong With Me:









Außerdem hat die Seite noch ein Interview mit Taylor online gestellt:


Ich habe noch viele Bilder von dem Auftirtt in die Galerie geladen!
__________________________________

Taylor hat einen neuen MySpace Blog geschrieben, hier die Übersetzung:

Hi. Ich bin nachtaktiv. Hilfe.

Also.. Das ist nicht so klug. Das. Um 2:47 am Morgen
wach zu sein. Wisst ihr warum? Weil mein Wecker um 5:00
klingelt. Ich spiele auf der Today Show morgen/ in ein
paar Stunden, und ich bin sehr aufgeregt darüber. So
aufgeregt, tatsächlich, dass ich mich nichtmal dem
Schlafen angenähert habe. Ich habe gemerkt, dass meine
Aufmerksamkeit vielen verschiedenen Dingen gewidmet ist,
so dass ich nicht schlafen kann. Zum Beispiel: Mein
Hotel hat ein zensiertes Bewegunslicht. Wenn ich also
aufstehe oder sich irgendwas auf dem Boden bewegt,
gehen diese kleinen Lichter an, um dir zu zeigen, wo
du gehst. Man braucht ja keine Lichtschalter. In
meinem irreredendem Lage, habe ich mit mir selbst
Witze gemacht. Jedes Mal, wenn etwas die Lichter aus-
löst, sage ich "Zauberei!" oder "TEUFEL!". Dann lache
ich hysterisch. Dan sitze ich für ein paar Sekunden da
und denke daran, wie lahm ich in diesem Moment klinge/
aussehe/bin. Um 2:47 am Morgen. Während ich zum zen-
sierten Bewegunslicht rede.





Mein Dad ist für diesen Trip mit bei mir, während er mit
jeder Person, mit der er in Kontakt kommt, rumhängt und
mit denen redet. Er ist ein sozialer Schmetterling, und
liebt es, auf Tour zu sein. Er liebt es total, er denkt
es ist absolut wahnsinnig komisch mit mir herumzualbern
und es ist total albern, wenn er versucht, mich so viel
wie möglich bloßzustellen. Zum Beispiel: Liz und ich
laufen nach dem Dinner in die Hotel Lobby. Es ist ruhig
und gelassen, schöne Hotel Lobby und wir laufen da rein,
als...



Schreiende Stimme von irgendwoher: HEY! DAS IST TAYLOR SWIFT!!
Ich: Dad. Bitter hör auf, das zu tun.


Es ist unbezahlbar, meinen Dad hier bei mir zu haben.
Heute Abend bin ich mit meinr Band bei Top Shop in
New York shoppen gegangen. Ich habe mir lila Schuhe
gekauft. Ich bin wirklich aufgeregt über die lilanen
Schuhe, und ich musste es einfach jemandem erzählen. Ich
habe lila Schuhe bekommen. Ok. Das war's. Morgen, nach
der Performance bei der Today Show, werde ich zurück nach
Nashiville fliegen und um viele neue Songs, die ich in
den letzten Wochen geschrieben habe, aufzunehmen. Ich bin
wirklich aufgeregt darüber. Ich will dennoch zu der Tour
zurückkommen. Schlecht. Ich vermisse es jedesmal, wenn
ich für einen Tag nicht da bin. Ich hatte noch nie so viel
Spaß in meinem Leben wie bei der Fearless Tour. Danke an
alle, die gekommen sind, um die Show anzusehen. Ich kann
euch gar nicht sagen, wie unwirklich das für mich ist, da
oben zu stehen, und die ganzen Mengen anzusehen. Ich hätte
nie gedacht, dass ich soviel Glück haben würde.



Ich bin wirklich aufgeregt darüber, dass Dateline NBC mich
die letzen drei Monate gefolgt ist, und aufgenommen hat, wie
ich die Tour geplant habe. Sie haben ein einstündiges
Special über meine Tour zusammengestellt, und es wird irgend-
wann in den nächsten zwei Wochen ausgestrahlt. Ich werde das
exakte Datum posten. Ich würde es lieben, wenn ihr sehen
könntet, wie wir die Show in den letzen Monaten zusammenge-
stellt haben. Und ich habe gelernt, wie man einen Smoothie
macht. Es ist ein sehr bahnbrechendes Filmmaterial, das sage
ich euch. Kommt immer wieder hier her, und bei Tiwtter.
Übrigens, mal wieder, Ich bin taylorswift13 auf Twitter. Es
gibt ein paar Fake Tiwtters, die angeblich meine sind, und
während sie sich sehr kreativ amüsieren, sind sie gar nicht
echt. :)


Also, ich muss noch eine unsinnige Dinge tun. Ich werde mit
den Lichtschaltern oder der aufgemachten Kontrollplatte
in meinem Hotelzimmer spielen. Dann werde ich bei der Today
Show spielen!


Ich liebe euch, danke an alle, die für die CMT Awards auf
CMT.com gevotet haben!


Bleibt so exzellent. Ich bewundere euch.


lovelovelove

-T-

_____________________________________


Taylor wird beim BamaJam Music & Arts Festival auftreten. Das ist ein dreitägiges Festival vom 4. bis 6. Juni. [Thanks to tayswift.com for the information!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen