Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 27. Mai 2009

Bravo.de // Konzerte in Spokane & San Diego

Die Bravo hat einen Artikel über Taylor online gestellt:

Taylor nimmt keine Rücksicht auf Jungs!

Über ihre Ex-Freunde will Taylor Swift auch in Zukunft Songtexte schreiben!

Im Moment ist Taylor Swift (19) Single, aber ihre bisherigen Beziehungen ver- arbeitet die Sängerin gerne in ihren Songs. Das könnte natürlich potentielle neue Kandidaten abschrecken - aber darüber macht sich Taylor keine Gedanken:

"Es ist mir egal, wenn die Ehrlichkeit in meinen Songs meine Chancen bei den Jungs verringert. Ich habe gerade so viel Spaß, dass es mir egal ist", so Taylor laut "Showbiz Spy". Denn eigentlich müsste sich ihr Freund nur korrekt verhalten - dann findet er sich auch nicht in einem ihrer Songtexte wieder:

"Ein Junge, der weiß, dass er mir nicht wehtun wird, und der weiß, dass er nichts Schlimmes machen wird, wird davor keine Angst haben", so Taylor. "Wenn sie nicht wollen, dass ich Songs über sie schreibe, dann sollten sie keine schlimmen Sachen machen."

Und das wäre nicht das Einzige, was einem Ex blühen könnte - gerade erst verriet Taylor, dass sie Fotos ihrer Ex-Freunde verbrennt: "Ich bin nicht die Einzige, die die alten Bilder ihrer Freunde verbrennt. Manche Jungs sind den Bilderrahmen nicht wert", erklärt Taylor. Außerdem hat sie ein merkwürdiges Hobby: "In meiner Freizeit fahre ich gerne an den Häusern meiner Ex-Freunde vorbei", gesteht sie. "Ich werfe jetzt nicht mit Eiern oder so, ich kontrolliere sie einfach gerne. Jeder macht das - es gibt nur nicht jeder zu."

____________________________________


Außerdem hat Taylor noch zwei Konzerte in Spokane [Washington] und San Diego [Kalifornien] gegeben. Bilder in der Galerie. [Thanks to t-swift.com!!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen