Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 26. April 2009

Videos von Fearless - Tour

Ich hab' grade auf YouTube Videos von der Fearless - Tour in Evensville gefunden.Sorry,aber dejenige, der des hochgeladen hat, hat den Einbettungslink deaktiviert,also hier die Links:

Love Story
Forever & Always
Fifteen
Picture To Burn
You're Not Sorry und Cover von Justin Timberlake's "What Goes Around"
That's The Way I Love You
White Horse
Our Song
Teardrops On My Guitar
You Belong With Me
Hey Stephen
Fearless
Tell Me Why
Change,Part 1,Change,Part 2
Tim McGraw

So, das sind jetzt erstmal alle :D
[Noch meine persönliche Meinung, ich finde Taylor hat spectakuläre Shows..wie sie sich immer auf der Bühne umzieht usw..voll cool!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen