Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 13. April 2009

Taylor's Blog auf MySpace

Taylor hat ziemlich viele neue Updates auf ihrem MySpace veröffentlicht. Hier die Übersetzung:

Ich weiß, dass ich das Word “aufgeregt” mehr als alle anderen englischen Wörter in meinen Blogs benutze, aber ich muss sagen… Ich bin wirklich aufgeregt gerade. Es trifft mich wirklich, dass ich auf meine erste eigene Tour gehen werde. Mit einer großen Bühne. Und ich öffne mich Leuten nicht mehr. Und ich darf aussuchen, was wir beim Catering essen! (Ich schlug ein ganzes Cupcake Menü vor (Cupcake ist so was wie ein Muffin), aber anscheinend passt das nicht jedem zum Überleben. Die Idee wurde verboten. Man kann nicht alle gewinnen, denke ich.) Ich darf aussuchen, wie der Backstageraum dekoriert wird. Und ich liebe dekorieren. Und Backstageräume. Es gibt so viele verschiedene Entscheidungen zu treffen, neben Kameras und Licht und Wechsel. Also grundlegend…Ich bin aufgeregt.

Da gibt es einige neue Leute, die ihr dieses Jahr mit uns auf der Bühne sehen werdet. Als erstes haben wir sechs neue Tänzer, die ihr Zehen hervorheben und herumwirbeln und so was machen können. Bei der Band haben wir eine neue Backup Sängerin namens Liz. Und sie ist edel und fantastisch. Vielleicht habt ihr sie bei der Performance bei Jay Leno gesehen. Das war ihr erster TV – Auftritt mit uns. Ein anderer Wechsel, den ich euch mitteilen wollte, ist dass Ben nicht mehr Banjo mit uns spielen wird. Wir werden ihn so vermissen, aber er hat Träume und wollte sie fortsetzen. Wir stehen ihm alle so nah, wir werden nie aufhören ihn zu sehen. Nur das Beste. Aber es gibt gute News… Wir haben jetzt den außergewöhnlich talentierten Mike Meadows, der Banjo/Mandoline/Gitarre/Keyboard/Cello spielen kann (Ich habe gesagt er war lächerlich. Zählt diese Liste von Instrumenten. Für die von euch, die lieber nicht unnötiges Mathe am Wochenende machen würden, das sind fünf Insturmente.). Mike ist wahnsinnig komisch und passt perfekt zu uns. Er und Liz sind jetzt Teil unserer Familie und ich kann es nicht erwarten bis ihr seht, was sie tun können. Sie sind „The Agency“ (meine Band hat sich seit sie für das Video zu „Picture to Burn“ Video in Anzügen und Sonnenbrillen ein Haus durchsuchen mussten als The Agency bezeichnet) beigetreten.[Angmerkung: Agency heißt Agentur] Also jetzt ist es Grant, Paul, Amos, Al, Caitlin, Liz und Mike. Ich liebe es.

Ok…… The ACMs waren letzte Woche. WOW. Was für eine Nacht! Ich kann nicht glauben, dass ich 2 Awards entgegennehmen durfte und den Gewinn für das Album of the Year hat mich absolut weggeblasen. Ich habe zwei Awards gewonnen, weil Ich wer der Artist und der Co - Producer von Fearless. Ich schreibe Songs in meinem Zimmer, und habe so viel Spaß dabei, es fühlt sich nicht wirklich wie Arbeit an. Die Tatsache, dass man dafür Album of the Year gewinnen kann, war einfach unglaublich für mich. Und nachdem Ich performt hatte, hat Reba mich damit überrascht, dass sie mir den Crystal Milestone Award für die am meisten verkauften CDs als irgendjemand anderes dieses Jahr gegeben hat. Ich kann euch nicht genug danken, dass ihr dieses Album so weit gebracht habt. Das ist nur wegen euch. Danke. Danke. DANKE.

Wir drehen villeicht das Video für You Belong With Me diese Woche oder auch nicht, und ich bin villeicht oder auch nicht aufgeregt darüber. Das ist dieses Wort wieder. Ich brauche ein Wörterbuch. Ich bin… verwirrt und verzückt über dieses Shooting für das Video. Ich kann nicht warten bis ihr es seht!

Hmmm… andere Updates. Ich habe in den letzten drei Wochen jeden Tag ein Kleid getragen, und ich bin mir jetzt defenetiv sicher, dass ich in Kleidern einfach besser dran bin. Ich werde morgen und jeden Tag bis zur ersten Show proben. Ich hoffe ihr hattet super Ferien! Lovelovelove -T-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen