Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 22. April 2009

Taylor's Blog auf MySpace & Video

Taylor hat am Dienstag einenen neuen Blog auf ihrem MySpace veröffentlicht. Hier die Übersetzung:

Hey!




Ich liege auf einer bequemen, schönen Couch in dem Backstage Club Haus/Wohnzimmer/“T party“ Raum. Es ist ein Raum, den ich immer auf anderen Tours haben wollte. Nichts sieht nach backstage aus. Es sieht wie dein Wohnzimmer aus. Die Wände sind magenta/kastanienbraun/golden/lila Stoff behängt, und die Böden mit orientalischen Teppichen obendrauf bedeckt. Es gibt Laternen, die von der Decke hängen und überall Kerzen. In der Mitte von dem allen ist eine Säule mit Bildern von meiner Band und mir. Bilder, die mich an mein Zuhause erinnern. Bilder mit Kellie, Abigail, Selena, meinem Dad, meinem Bruder, die Reise mit meiner Band und Crew nach Hawaii diesen Sommer.. Meine Tänzer, meine Crew.. Jeder ist auf einem Bild. Das ist einfach mein Lieblingsteil von dem Zimmer. Die Jungs lieben die Tischtennisplatte, Tischfußball, und den Flachbildschirm TV im Entertainment Center. Deshalb bin ich jetzt im Himmel, während ich auf der Couch sitze und auf alle warte, die hierher kommen, um zu proben.

Hey, Ich wollte euch danken, dass ich wegen euch dieses Jahr für so viele CMT Awards nominiert bin!! Ihr habt mir letztes Jahr den besten Abend JEMALS gegeben, als ihr Video of the Year und Female Video für mich gewonnen habt… Ich werde das nie vergessen. Hey… falls ihr dieses Jahr wieder für mich voten wollt…………. Das wäre großartig. Ich würde das mögen :) Ganz gern. (CMT.com)

Ich werde jetzt wieder zu den Proben zurück gehen. Gestern war meine Corgruppe Gloriana hier, und wir ziemlich coole sachen aufgearbeitet. Kellie kommt heute Abend!! So aufgeregt.



Lieb’ euch, Leute!



Lovelovelove

-T-



Außerdem wurde bekannt gegeben, das Taylor bei den CMTs am 17. Juni performen wird.

____________________________________


Das hier hat eigentlich nichts direkt mit Taylor zu tun, aber ich habe ein zwei Bilder von Lucas Till gefunden, der bei dem "You Belong With Me" - Video mitspielt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen