Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 7. Dezember 2010

3 weitere Tourdaten & Vorband!

Taylor wird noch drei weitere Shows für ihre 2011 Speak Now Welttournee spielen, da die Tickets für ihre bisherigen Shows so schnell weg waren. Die meisten Auftritte waren innerhalb von Minuten ausverkauft! Außerdem steht jetzt fest, dass die Band "Needtobreathe" aus South Carolina die Vorband in den USA sein wird. Hier könnt ihr die übersetzte Presserklärung lesen:
    Die ersten Tickets für Taylor Swifts "Speak Now" Tour 2011 in Nordamerika sind Ende letzter Woche in den Verkauf gegangen, und alle Tickets für die ersten 10 Shows, die zum Verkauf standen, waren innerhalb von Minuten ausverkauft.

    Die Shows schließen unter anderem den Auftritt im Gillette Stadium in Foxborough, Mass. ein, das in fünf Minuten ausverkauft war, und zwei Shows im Staples Center von Los Angeles, deren Tickets in zwei Minuten weg waren.

    Als Folge davon wird Swift in beiden Orten noch einmal zu sehen sein. Sie wird am 26, Juni in Foxborough und am 27. und 28. August in Los Angeles spielen.

    Tickets für die neuen Los Angeles Shows werden ab Freitag, dem 10.12. erhältlich sein, und Tickets für die hinzugefügte Forxborough Show kann man am Samstag, dem 11.12. kaufen.

    Es ist geplant, dass Swift 90 Shows in 19 Ländern auf 4 Kontineneten spielt, der Start ist am 9. Februar in Singapur. Needtobreathe ist die Vorgruppe für die nordamerikanische Etappe der Tour.
    Quelle: countrystandardtime.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen