Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 2. Dezember 2010

"Entertainment Weekly" Cover + TaylorConnect Nachricht!

Taylor ziert das Cover der Dezember Ausgabe vom "Entertainment Weekly" Magazin. Es ist eine Spezialausgabe über die Entertainer des Jahres 2010 und Taylor führt diese Liste an! Herzlichen Glückwunsch an Taylor, das ist nähmlich eine riesen Ehre vor Künstlern wie Katy Perry oder Ben Affleck zu stehen. Hier könnt ihr euch das Cover ansehen. Taylor sieht so richtig klassich aus mit ihrem Hut!

Außerdem hat Taylor gestern eine Nachricht in ihrem offiziellen Forum TaylorConnenct hinterlassen. Ich habe sie für euch übersetzt, hier könnt ihr sie lesen:
    Also gestern Abend war ich bei dem CMT Artists of the Year Veranstaltung. Ich hatte SO eine tolle Zeit, weil die Veranstaltung war so.. nicht veranstaltungs-lich. Ich durfte mit allen meinen Freunden und der Band zusammensitzen.. Wir haben zu den anderen Performances getanzt und gesungen- Und ich liebe es, wenn ich mich so fühle, als ob die ganzen anderen geehrten Künstler auch meine Freunde sind. Da war Liebe, „so froh, dich wieder zu sehen“ Umarmungen, und wir durften ein paar wiiiiiirklich coole Performances ansehen.. Nicht sicher, wie viel ich verraten darf, welcher Überraschungsgast welche Songs performt hat.. aber… es ist es wert, anzusehen. Wo von Fernsehschauen die Rede ist, das E! Special, das sie über mein Leben und so gemacht haben, kommt heute Abend. Wollte nur kurz herkommen und HI sagen!!! (ja, alle applaudieren) und DANKE (auch alle applaudieren), weil ihr, wie immer, habt mir viel gegeben, worüber ich begeistert sein kann. Genau. Zeit, um weiter weihnachtlich zu dekorieren und auf meinen Geburtstag herunter zu zählen (11 Tage. 6 Stunden. Circa.)

    Ich liebe euch sehr.

    Taylor

1 Kommentar:

  1. At this moment I am going to do my breakfast, later than having
    my breakfast coming again to read further news.

    Here is my weblog; spadki darowizny łódź

    AntwortenLöschen