Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 4. Dezember 2010

"Entertainment Weekly" Photoshoot!

Ich habe zwei Fotos von Taylors Photoshoot für das "Entertainment Weekly" Special gefunden. Das eine ist das Foto, das schon auf dem Cover zu sehen ist, aber das andere Foto ist ganz neu!


Credit: tayswfit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen