Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich werde die Seite schließen!

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, habe ich in den letzen Tagen nichts mehr gepostet. Das liegt einfach daran, dass ich einfach.. keine Lust und Zeit mehr habe, mich um die Seite zu kümmern. Es macht jeden Tag viel Arbeit, Bilder in die Galerie zu laden und zu posten und sich sonst noch um die Seite zu kümmern.
Mir fällt das hier echt nicht leicht, weil ich echt viel in die Seite gesteckt habe.. Aber ich habe total viel Stress zur Zeit, weil es für mich auch so langsam aufs Abitur zugeht und ich deswegen viel Schulzeug machen muss, und.. Es bringt einfach nichts mehr, wenn ich so weitermache. Es macht einfach für mich keinen Sinn, die Seite ohne Spaß & Leidenschaft zu führen!
Das ändert aber nichts daran, dass ich Taylor immer noch unterstütze. Sie ist und bleibt mein Idol Nr. 1, sie ist eine tolle Sängerin und ich werde mich auch weiterhin mit ihr beschäftigen und ihre Musik hören.
In der Chatbox habe ich eine tolle Fanseite gefunden: http://taylorswift.4fans.net (Danke an Jessye!) Dort könnt ihr alle News von Taylor nachschauen. Oder eben auf Englisch auf tayswift.com :)
Was ich weiter machen werde sind die Übersetzungen von Taylors Twitter! Das macht auch nicht viel Arbeit und das machdt wir auch immer noch Spaß!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die die Seite jetzt fast knapp zwei Jahre lang besucht haben und immer unterstützt haben. Danke Danke Danke!
Ich hoffe, wir werden noch mehr von Taylor hören und ihr habt noch viel Spaß mit ihr!

8 Kommentare:

  1. schade... :-8 aber ich kann deine Gründe verstehen... gerade mit schule und so...

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel glück beim Abitur!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein :(((
    Ich habe diese Seite geliiiiebt - Du hast es echt richtig richtig klasse gemacht!!! LOB! :D
    Aber klar, das muss wahnsinnig viel Mühe machen, die ganzen Bilder zu suchen und posten und und und...
    Trotzdem sehr schade! Naja, DANKE dass dus überhaupt solange gemacht hast, und, ja, viel Glück beim Abi x)

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das mit dem Abi kann ich verstehen. ;) Viel Glück dafür :)
    Weißt du, oder jemand anderes, ob das Forum bei taylorswift.com kostenlos ist? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Deine Seite erst vor einem Monat entdeckt.
    Ich werde sie vermissen. Sie ist war ganz toll!
    Viel Glück für Dein Abi!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schade :(
    Aber das Problem kenn ich, ich hatte eigtl auch vor meine Tay-Seite zu schließen, hab dann aber zum Glück Unterstützung gefunden, sodass ich weitermachen kann. Also wenn du iwann zwischendurch mal Lust hast wieder ein paar Tay News zu posten kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :D Es wäre mir eine Ehre dich auch mal im Team zu haben. Hast deine Seite echt klasse geführt!! Ganze Liebe Grüße. Anh (Webmiss von deiner Sistersite www.taylor-swift-story.blogspot.com)
    Haha und an deine Leser, würd mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut ne ;)

    AntwortenLöschen
  7. check out this other Taylor Swift News Blog! http://stephig12345.blogspot.com/

    AntwortenLöschen