Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Jake Gyllenhaal: Auf einen Kaffee mit Taylor?

Die Gerüchte um eine angebliche Beziehung zwischen Taylor Swift und Jake Gyllenhaal gehen in eine neue Runde: Am Dienstag (30. November) wurden die beiden bei einem weiteren Date, dieses Mal in Taylors Heimatstadt Nashville, entdeckt.

"TMZ.com" erwischte das turtelnde Paar im Café "Frothy Monkey", wo sie sich einen Kaffee bestellten und sich angeregt unterhielten. Ein Insider verriet dem US-Magazin "People": "Sie versuchten überhaupt nichts zu verbergen. Sie waren sehr süß zusammen und wirkten wie ein echtes Paar". Laut einer Quelle des "OK! Magazine" wurden sie in dem Café in den letzten Tagen häufiger gesehen.

Tatsächlich wurden der Schauspieler und die Ex von "Twilight"-Star Taylor Lautner in den letzten Wochen auffällig oft zusammen gesichtet. Nach ihrem Treffen in einem Londoner Hotel Ende November, sollen Taylor und Jake auch Thanksgiving gemeinsam verbracht haben. Auch wenn es ganz so aussieht, als sei zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft - eine offizielle Bestätigung der Beziehung gab es bisher nicht. Aber manchmal sagen Bilder ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
Credit: gala.de

Hier könnt ihr außerdem noch Bilder von einem Spaziergang in Nashville zusammen sehen (Danke an stefanie1a!). Die beiden sind soo süß! Was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen