Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 11. Dezember 2010

"GISELe" Scans!

Ich habe Scans der Januar 2011 Ausgabe des japanischen Magazins "GISELe" in die Galerie geladen. Man kann zwar nichts von dem Artikel über Taylor lesen, aber ich finde das Photoshoot einfach fantastisch! Klickt auf die Thumbs unten für die größeren Bilder.


Credit: tayswift.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen