Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 13. Dezember 2010

Happy Birthday, Taylor!

HEUTE wird Taylor 21 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch, Taylor! Hoffentlich hat sie einen wunderschönen Tag mit ihrer Familie und ihren Freunden. In den letzten Jahren hat sie so viel erreicht und hat sich von einem kleinen Country-Girl, das von vielen ausgelacht wurde, zu einer ernsthaften und wundervollen Künstlerin entwickelt. Taylor ist aber immer gleich geblieben und denkt nie, dass sie etwas besseres ist. Also nochmal: Happy Birthday, Taylor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen