Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 21. Juni 2009

Bravo Scans // Twitter

Ich habe Scans von der aktuellen Bravo in die Galerie geladen. Im dem einen Artikel geht es um die Freundschaft mit Miley Cyrus, Selena Gomez und Demi Lovato, im anderen um ihren peinlichen Vater :D
________________________________________

Außerdem hat Taylor ein Twitpic hochgeladen:

Der Post dazu:
A joyous picture from the CMT Awards rehearsals.
Übersetzung:
Ein fröhliches Bild von den Proben für die CMT Awards.

Ich hab das Bild auch in die Galerie zu dem Album mit den Twitpics geladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen