Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 24. Juni 2009

CMT Insider // Glamour Magazine

Ein Video mit einem Interview von Taylor wurde auf cmt.com veröffentlicht. Hier könnt ihr das Video anschauen und das nebenstehende Interview habe ich übersetzt:

CMT Insider: Ich muss dich über deine Rede fragen, als du deinen Award entgegengenommen hast, weil es so klasse war. Ich habe das nicht erwartet. … Du hast Garth und Shania gedankt.
Swift: Für mich sind das die Leute, die ich angeschaut habe, und sie sind der Grund warum ich mich in Country Musik verliebt habe. … Ich versuche immer nach Gründen zu suchen, warum mir das alles passiert, weil ich es einfach nicht rechtfertigen kann. Es war einfach unglaublich. Die Fans sind ein wichtiger Grund, aber auch, weil ich zurück zu meiner Inspiration gehe und zu dem Grund warum ich das machen wollte – Shania und Garth. Sie sind einfach unglaubliche Artisten. Und sie waren heute Abend nicht da, aber ich wollte sie sowieso erwähnen.

Und du hast deinen Bruder erwähnt. Er war dein Date für die Award Show. Hat er sich benommen?
Er war eine wirklich, wirklich gute Person, um mit ihm zu gehen, und er war wirklich aufgeregt. Mein Bruder kümmert sich eigentlich nicht um all das. Er glaubt an gar nicht von dem ganzen Hype. Er sagt so was wie „ugh.“ … Das ist er, in meinen Award Shows Erfahrung: Ich rufe ihn auf dem Weg nach Hause an, „Austin, Ich habe einen Award gewonnen!“ Und er sagt dann, „Wo bist du?“ „Ich bin auf dem Weg zurück von den CMT’s.“ … Und er sagt dann: „Uh, was hast du gewonnen?“

Also versteht er es jetzt? Er war hier.
Und er war so aufgeregt. Er war heute Abend voll dabei. Er war wirklich nervös.

Hattest du Probleme mit deiner Stimme? Du hast deine Stimme ein paar verloren, oder?
Ja, sie ist zurückgekommen. Ich habe 6 Stunden lang am gleichen Tag gesungen [beim CMA Music Festival] und ich habe an dem Abend beim Stadion performt, und das war nach 5 Shows an 5 Tagen. … Ich bin zum Arzt gegangen, und sie sagten, „Es gibt kein Problem. Es gibt keinen Schaden oder so. Du solltest sie bloß schonen.“ Und ich sage dann „Das werde ich machen.“ … Also bin ich mit einem Schild rumgelaufen, auf dem stand „Vocal Rest“ [Stimmungsschonung], und dann habe ich einen Cartoon von mir selber gemalt und habe ein „X“ über meinen Mund gemalt. Und in der Mitte steht, „Habt noch einen schönen Tag.“
__________________________________

Außerdem wird Taylor ein Covershoot für die amerikanische Glamour machen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen