Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 28. Juni 2009

Bravo.de // Twitter // Banner

Auf Bravo.de ist ein Artikel über Selena Gomez, die Taylor immer verkuppeln will:

Selena will Taylor verkuppeln!


Taylor soll sich mit einem Kumpel von Selena treffen - mal sehen, ob der Plan aufgeht!

Selena Gomez (16) und Taylor Swift (19) sind gut befreundet - und da kümmert man sich natürlich auch gegenseitig ums Liebesleben! Seit Taylor von Joe Jonas (19) getrennt ist, ist sie Single - und das würde Selena offenbar gern ändern.

Ihr Auserwählter für Taylor? Jonathan Cook, Frontmann der Band Forever the Sickest Kids. Selena versteht sich mit den Bandmitgliedern super, zusammen nahmen sie sogar den Song "Whoa Oh! (Me vs. Everyone)" auf.

Und Jonathan hat schon angebissen: "Sie ist großartig. Sie ist eine tolle Songwriterin, und ich fühle mich nicht nur als Musiker sondern auch als Songwriter mit ihr verbunden", so Jonathan laut "fashion.ie" über Taylor. "Sie scheint außerdem auch so bodenständig zu sein."

Jonathan findet es auch nicht komisch, dass Selena ihn verkuppeln will: "Selena schlägt mir Mädchen vor, die ich daten soll", erklärt er. "Sie hat mir gesagt, dass sie mit den Girls einverstanden sein muss, die ich date." Und auch Jonathan hat konkrete Vorstellungen, wer gut zu Selena passen würde: "Ich habe vorgeschlagen, dass sie sich mit Shia LaBeouf trifft."
________________________________________

Außerdem hat Taylor über einen Remix von Love Story getwittert. Es soll der beste Remix sein, den sie je gehört hat, und zwar ist das eine Mischung aus Apologize von OneRepublic und Love Story. Mir persönlich gefällt er auch ziemlich gut, vielleicht stell ich mal den Download für euch hier rein, damit ihr den Remix auch auf dem PC habt. Hier das Video:


_________________________________________

Wie ihr seht, hab ich oben einen Banner zum Voten für die TCA 2009 reingestellt. Ihr müsst unter Cast You Vote voten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen