Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 25. Juni 2009

Girlfriend Magazin

Taylor ist auf dem Cover des australischen Magazins Girlfriend, und ich habe die Scans in die Galerie geladen. [Thanks to Jason & tayswift.com!!]
Außerdem habe ich das Interview übersetzt:

Von ihrem Hitalbum Fearless zu Gastauftritten in Fernsehsendungen oder Filmen mit ihren Disneyfreunden, hat Taylor Swift die Welt im Sturm erobert. Die 19 – Jährige erzählt uns, wie das Leben an der Spitze ist und welchen harten Weg sie gegangen ist, um dorthin zu kommen…

GF: An welches Erlebnis kannst du dich am besten Erinnern, wie ein Fan versucht hat deine Aufmerksamkeit zu bekommen?
Taylor: Ich habe gerade Autogramme geschrieben, als eine Frau zu mir kam und sagte, „Kannst du meinen Bauch unterschreiben? Das wird dann nachtätowiert!“ Ich sagte dann, „Ja,sicher…“ Also habe ich einfach quer über ihren Bauch unterschrieben. Sie ist eine Stunde später mit einem tätowierten Bauch wieder. Ich mache jetzt keinen Witz. Das bleibt ja ewig!

Versuchen Jungs dich anzumachen oder haben sie zu sehr Angst vor dir?
Die Jungs suchen auf jeden Fall das Gespräch. Ich versuche einfach eine normale Person zu sein, ich habe keine Bodyguards oder ein Gefolge um mich. Ich bin einfach nur eine normale Person mit einem unnormalen Terminplan. Ich weiß nicht, ich war nie das berühmte Mädchen, bei dem alle Jungs Schlange gestanden sind, aber hin und wieder kommen Jungs zu mir und reden mit mir.

Wie würde dein perfekter Junge aussehen?
Ich denke der perfekte Typ hätte einen unglaublich witzigen Humor, also ziemlich sarkastisch. Ich liebe Sarkasmus und selbstmissbilligenden Humor. Ich denke, mit wem auch immer ich mal zusammen sein werde, dann muss er einen guten Draht zur Musik haben. Er muss kein Musiker sein, nur jemand, der Musik genauso liebt wie ich.

Wie würdest du deinen Style beschreiben?
Also – Ich liebe Kleider. Ich liebe den unkonventionellen Look, wie Sonnenkleider oder Partykleider und Stiefel und ein Kopftuch. Das ist ein einfacher, lustiger Weg, um cool auszusehen.

Was ist dein bester Beauty Tipp?
Mein bester Beauty Tipp ist, dass wenn man rote Lippen trägt, trage nicht zu viel Augen - MakeUp auf. Man will nicht das Mädchen sein, das zu viel MakeUp trägt. Das habe ich gelernt, als ich zu Photoshoots gegangen bin. Sie sagten, „Oh, und übrigens, wenn du rotte Lippen trägst, mach keine dramatischen Augen!“ und sage dann, „Verstanden, Okay!“

Wer ist deine beste Freundin?
Meine beste Freundin ist Abigail und wir sind seit ich 15 bin Freundinnen, und ich bin in meine Englischstunde gegangen und es war meine erste Stunde in einem neuen Jahr auf einer neuen High School und da war Abigail, die neben mir gesessen war, und wir waren von Anfang an beste Freundinnen. Es ist verrückt, eine Freundin zu haben, die mit dir in Englisch sitzt und darüber träumt, auf Tour zu gehen und die Schule zu verlassen und plötzlich verändert sich dein Leben radikal. Es ist ziemlich selten, dass man bei all dem Trubel noch Freunde bleibt.

Warst du eine beliebte Person in der Schule?
Nicht besonders. Ich war nie das beliebte Mädchen. Ich war ein paar Levels tiefer. Auf der Middle School und der Junior High School haben mich alle meine Freunde stehengelassen, und plötzlich hatte ich keine Freunde mehr, also war ich ziemlich einsam. Dann bin ich nach Tennessee gezogen, und auf der High School sind die Dinge viel besser für mich gelaufen, aber ich war nie die Königin der Schule. Kennt ihr das Mädchen, das die Königin der Schule ist und die ganze Zeit damit angibt? Die war ich nie.

Wolltest du die denn sein?
Ich denke jeder, obwohl sie alle ihre Augen wegen ihr verdreht haben, wollte heimlich ein bisschen so wie sie sein, aber falls ich sie gewesen wäre, hätte ich nicht den Wunsch gehabt, von der Schule zu gehen.

Was war das Problem mit dir?
Um es ganz offen zu sagen… es war fantastisch! Meine Freunde fingen schon an, große Partys zu feiern und Alkohol von ihren Eltern zu stehlen und so was, aber stattdessen habe ich jedes Wochenende in Cafes gespielt.

Also warst du einfach anders?
Ich hatte einfach nur einen anderen Terminplan. Sie haben sich wegen dem ganzen Zeug verbunden gefühlt, und ich war kein Teil der Clique mehr, weil ich Shows spielen wollte, und ich denke es wurde für sie wirklich interresant. Sie dachten, ich hätte flachsblondes Haar und haben darüber jeden Tag geredet. Es gab eine Zeit, da bin ich zum Mittagstisch in der Schule gegangen, und sie sind dann alle aufgestanden und weggegangen. Es war ziemlich tough auf der Middle School und der Junior High School.

Warst du mit Jungs erfolgreich?
Nein, nicht wirklich. Ich hatte meinen ersten Freund mit 15 und wir haben uns ungefähr ein Jahr getroffen, aber danach war ich eigentlich permanent Single. Ich war nie wirklich der große Fang bei den Jungs. Da waren hier und da mal ein paar Jungs, die mich mochten, aber nichts Nennenswertes.

Du hast sowieso keine Zeit für Beziehungen, oder?
Ja, es hält mich ziemlich viel davon ab. Ich sitze nicht wirklich rum und jammere darüber. Es ist meine Wohlfühl – Zone, Single zu sein. Alle meine Freunde auf der High School sind immer von einem Freund zum nächsten gesprungen und sie waren nie Single, weil sie es hassten, alleine zu sein. Ich wollte nie so sein, also versichere ich mir bevor ich eine Beziehung eingehe, dass ich es auch wirklich meine und ich die Person auch wirklich mag. Ich habe kein Problem damit, Single zu sein. Ich denke vieles passiert erst, wenn du nicht danach suchst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen