Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 10. Juni 2009

Proben für CMT Music Awards [mit T-Pain] // Jolie

Gestern hat Taylor noch getwittert:
If I were in the studio with T-Pain, would you believe me?
Und heute gibts den Beweis. Es sind Bilder von den Proben für die CMT Music Awards [16.6.], die ihr kleiner Bruder Austin geschossen hat. Ich habe sie in die Galerie geladen.

_____________________________________

Außerdem ist ein Artikel über Taylors Haare in der aktuellen Ausgabe von der Jolie. Es ist eine Anleitung wie man ihre Haare nachmachen kann. Ich habe versucht, die Seite zu scannen, aber leider ist mein Scanner kaputt, und auf Fotos sieh mans auch schlecht. Tut mir echt leid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen