Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 11. Juni 2009

Sie singt in Hannah Montana // Fotostreke // PopSugar 100

Sie singt in Hannah Montana

Taylor Swift kann stolz auf sich sein: Die 19- Jährige ist gerade die erfolgreichste amerikanische Musikerin. Mit ihrem Country-Rock-Pop-Album „Fearless“ stand sie wochenlang an der Spitze der US-Albumcharts. Und als sie in London auftrat, strömten die Leute ebenfalls in Massen. „Meistens sind es Mädchen meines Alters“, beschrieb sie ihre Fans.

Und über sich selbst sagte sie: „Ich mag Eyeliner, Handy, Laptop zum Videochatten und eine Gitarre, um Songs zu schreiben.“ „Fearless“ heißt übersetzt „ohne Angst“. Das Album wurde mehr als drei Millionen Mal in ihrer Heimat, den USA, verkauft.

In den deutschen Charts war Taylor Swift bisher nicht so erfolgreich. Doch vielleicht wird sie durch einen Auftritt in einem Kinofilm noch bekannter: Taylor Swift macht nämlich mit bei „Hannah Montana“. Darin spielt sie sich selbst. Und im echten Leben soll sie mit der Hauptdarstellerin Miley Cyrus dick befreundet sein.

Den Film „Hannah Montana“ haben in Deutschland schon viele Fans angeschaut. Er hüpfte nach Erscheinen sofort auf Platz 3 der deutschen Kinocharts.
________________________________________

Außerdem hat stern.de eine Fotostreke mit dem Titel "Jung,blond und Millionärin" über Taylor veröffentlicht. Einfach hier klicken, um sie zu sehen.
________________________________________

Edit:
Und gerade habe ich noch gesehen, dass Taylor auf Platz 59 der PopSugar 100 gelandet ist. Hier geht's zu ihrer Platzierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen