Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 18. Juni 2009

Elle Magazin Scans & Interview

Taylor ist in der Juni Ausgabe vom Elle Magazin. Ich habe die 2 Scans in die Galerie geladen. Das Foto wurde in einem Supermarkt in ihrer Heimatstadt in Tennessee geschossen.
Sie wurde auch interviewt, hier die Übersetzung:

ELLE: Sie haben mit 12 angefangen, Musik zu schreiben, und ihr erstes Album kam raus, als sie 16 waren. Wie lang waren sie eigentlich auf der High School?

Taylor Swift: Ich war in der 9. und 10. Klasse auf der High School, und dann bin ich auf Tour gegangen. Ich bin den restlichen Weg zuhause unterrichtet worden. Mein Bruder nennt ich immer den Schulabbrecher aus unserer Familie.

ELLE: Haben sie überhaupt einen Führerschein?

TS: Ich habe meinen Führerschein in der 10. Klasse bekommen, aber ich bin so oft durch die Prüfung gefallen, dass ich am Schluss einfach nur in Tränen ausgebrochen bin, als ich das letzte Mal zur Prüfung fuhr. Sie haben mir die Erlaubnis gegeben, weil sie sich schlecht gefühlt haben, und ich habe es nur wegen einer Frage verpasst.

ELLE: Denken sie manchmal, dass sie diese typischen Teenager Erfahrungen verpassen?

TS: Ich habe eigentlich schon High School Erfahrungen. Ich hatte ein Doppelleben. Während der Woche bin ich rumgelaufen, hab mit Leuten geredet und bin in die Schule gegangen, hab für Tests gelernt, und hab mich in Jungs verknallt, und nach der Schule bin ich halt dann in die Stadt zu Music Row in Nashville gegangen und Songs über diese Erfahrungen geschrieben.

ELLE: Wo sie es ansprechen: Denkst du, dass manche Jungs Angst davor haben könnten, sie zu daten, weil du sie dann in einem Song erwähnst?

TS: Also, ich denke, dass wenn er sich auf die Beziehung einlässt, wenn er weiß, dass er etwas schlechtes tun wird, damit ich einen Song darüber schreiben kann, dann ist das wahrscheinlich nicht jemand, der mich interessiert.

ELLE: Haben sie irgend ein Jungs Drama, um darüber auf ihrem nächsten Album zu schreiben?

TS: Es gibt auf jeden Fall Schlussmach-Songs auf dem Album, aber nicht zu viele. Ich mag es die Menge an fröhlichen Songs, Schlussmach-Songs, sentimentalen Songs, Ich-vermisse-dich Songs und ärgerlichen Songs abzuwägen. Ich will nicht bei der gleichen Emotion stehen bleiben, weil ich denke, dass wenn du ein „ärgerliches“ Album machst, kaufen weniger Leute das Album.

ELLE: Mit wem würden sie es lieben, zusammenzuarbeiten?

TS: John Mayer. Neulich hat er getwittert, dass er einen Song geschrieben hat und dass er ein Deutt mit mir machen will. Ich bin ausgeflippt, als ich das hörte, weil ich schon so lange ein großer Fan von John bin. Ich bin schon über die Idee, dass er mich sogar in seinem Twitter erwähnen würde, total aufgeregt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen