Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 13. Juni 2009

Duett mit John Mayer [Elle Magazine]

Es sieht so aus, als ob Taylor ein Duett mit John Mayer auf ihrem nächsten Album machen wird. Die Information stammt aus dem Artikel vom Elle Magazine, den ich schnell übersetzt habe:

Zuerst hat Demi Lovato für ihr neues Album mit ihm gearbeitet. Und jetzt sieht es so aus, als ob Taylor Swift im John Mayer Fieber ist.

Swift, die immer noch auf der Welle vom chart-herrschendem Fearless ist, hat vor Kurzem offenbart, dass sie, wie in Lovato’s Fall, Mayer per Twitter kenngelernt hat, und jetzt könnte sie mit Mayer ein Duett für ihr nächstes Album im Studio aufnehmen.

“Er hat neulich getwittert, dass er einen Song geschrieben hat, und er will ein Duett mit mir machen,” erzählt sie dem Elle Magazin.

“Bin mit dieser Songidee aufgewacht, die meinen Kopf nicht verlässt. Seit 3 Tagen. Das heißt, dass er gut genug ist, um in zu beenden,“ hat Mayer im März getwittert. „Es heißt ‚Half of My Heart’ und ich will es mit Taylor Swift singen.“

Swift war mehr als geschmeichelt. „Ich bin ausgeflippt, als ich das hörte, weil ich bin schon so lange ein großer Fan von John,“ sagt sie Elle. „Ich bin einfach wirklich aufgeregt nur über die Idee, dass er mich sogar in seinem Twitter erwähnen würde!“

Im Mai nahm Mayer die Partnerschaft offline und in L.A. auf die Bühne, als er Swift für ein Duett von seinem Hit „Your Body Is A Wonderland“ und ihrem Song „White Horse“ beistand.

Natürlich heißt ein neues Album auch, dass Taylor neue Songs über die Jungs schreiben muss, die sie schlecht behandelt haben. Auf dem Fearless – Song „Forever and Always„ hat sie gezeigt, wie sie das Ende ihrer Beziehung mit Joe Jonas erlebt hat, und sie verspricht, dass diese Art von Ehrlichkeit auf ihrem nächsten Album nicht verloren geht.

“Es sind auf jeden Fall Songs über das Schlussmachen auf dem Album, aber nicht zu viele” sagte sie, was Sinn macht, da sie ja wahrscheinlich zur Zeit zu beschäftigt für Jungs ist.

“Ich mag es, zwischen fröhlichen Songs, Schlussmach Songs, sentimentalen Songs, I-vermisse-dich Songs und ägerlichen Songs abzuwägen“ erzählt sie dem Magazin. „Ich will nicht immer bei der gleichen Emotion bleiben, weil ich denke, wenn man ein ‚ärgerliches’ Album macht, dann kaufen es nicht so Viele.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen