Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 1. Februar 2010

52nd Annual Grammy Awards 2010!

Gestern war Taylor's großer Abend! Sie hat VIER ihrer 8 Nominierungen gewonnen! Glückwunsch, Taylor! Ich habe hier mal ein Video rausgesucht, in dem sie zwei ihrer Grammys annimmt:

>> Best Country Album & Album of the Year

Die anderen beiden Awards hat sie schon im Pre - Telecast entgegen genommen, deswegen gibt es davon leider keine Videos. Aber jede Menge Bilder! Ich habe viele davon in die Galerie geladen.



Außerdem gibt es noch jede Menge Bilder vom roten Teppich. Ihr blaues Kleid ist wunderschön und ich liebe es! Es gibt ziemlich viele Bilder, und ich schaffe die nicht alle auf einmal, deswegen kommt der Rest heute Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen