Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 18. Februar 2010

"Fearless" Musik Video!

Das Musikvideo für Taylor's Single Fearless ist gestern rausgekommen! Es ist fantastisch!! Sie haben Clips von ihrer Fearless Tour benutzt. Man sieht auch was von Taylor's Fantreffen und das, was hinter der Bühne passiert.



Und: Ich habe mir gestern Valentinstag angeschaut. Der Film ist fantastisch!! Taylor hat gar keine soo kleine Rolle und küsst Taylor Lautner mehr als einmal :) Auf jeden Fall ein Muss für alle Taylor- und Liebesfans.. und total lustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen