Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 2. Februar 2010

Grammy Awards!

Ich hab auf YouTube noch zwei Videos gefunden, als Taylor ihre Awards für "Best Female Vocal Performance - Country" und "Best Country Song" entgegennimmt. Bei "Best Country Song" tritt sie auch mit Liz Rose auf die Bühne, die mit ihr die Songs geschrieben hat.

>> Best Female Vocal Performance - Country
>> Best Country Song

Außerdem hat Taylor ja während der eigentlichen Show auch "Album of the Year" gewonnen, und ich habe herausgefunden, dass Taylor die jüngste Künsterlin ist, die jemals diesen Grammy gewonnen hat. Glückwunsch, Taylor!!

Ich habe auch zwei Artikel gefunden. Im ersten findet ihr noch mal eine Zusammenfassung von Taylor's tollen Abend. Im zweiten Artikel wird berichtet, dass Taylor nach der Show einen ihrer 4 Grammys fallen gelassen hat. Was auch verständlich ist, weil die ja ziemlich schwer sind!

>> Beyoncé und Taylor Swift triumphieren
>> Hier lässt Taylor Swift ihren Grammy fallen!

Und noch eine gute Nchricht: Gestern haben 168 Leute die Seite besucht! DANKE DANKE DANKE dafür!! Ihr seid die Besten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen