Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 27. Februar 2010

"Love Story" bricht noch einen Rekord!!

Tolle News! Laut dem Official Wire ist Taylors Single Love Story der am meisten gedownloadete Country Song in der Geschichte der USA und wurde mit 4x Platin ausgezeichnet! Glückwunsch an Taylor! Lest den Artikel unten.
    Taylor Swift’s ‘Love Story’ ist der am meisten gedownloadeter Country Song in der Geschichte der USA

    Der Song, inspiriert von Romeo und Julia, von Countrymusik Superstar Taylor Swift gesungen, wurde mit 4x Platin ausgezeichnet

    ‘Love Story’ von Taylor Swift ist der größte Song in der Download/Ringtone Ära der Countrymusik. Taylor Swift erzählt eine Liebesgeschichte über ein Mädchen, das mit einem Jungen ausgeht, von dem niemand denkt, dass die beiden irgendetwas verbindet. Obwohl verbotene Liebe ein beliebtes Thema in Songs ist, performt Taylor Swift den gut geschriebenen Song mit Leidenschaft und Überzeugung. ‚Love Story‘ hat enorme Mengen an positiver Reaktionen von Kritikern und Fans bekommen. Der Song hat ein Romeo und Julia Thema, aber mit einem Happy Ending und es schwingt zu Hörern, die immer währende Liebe wollen, trotz dem prüfendem Blick und der Abneigung der Gesellschaft.

    Taylor Swift hatte viel Erfolg mit ‘Love Story’, die die Debut Single von ihrem zweiten Album, Fearless, war. Im September 2008 veröffentlicht, wurde der Song über 400 000 mal gedownloadet und ist der meist verkaufte Song in den USA. Und nicht nur in Amerika ist ‚Love Story‘ beliebt, sondern hat auch international enormen Erfolg. Taylor Swift ist die erste Countrymusik Sängerin aus den USA, die einen Top 10 Hit im United Kingdom (U.K.) hat, seit Shania Twain mit ihrem Song „Party for Two“ 2004 dort Erfolg hatte. Der Song hatte auch viel Erfolg in anderen Ländern wie Australien, Neuseeland, Japan und Venezuela.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen