Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 1. Februar 2010

VIER Grammys!!!!

Oh Mein Gott!!! Ich kann's kaum glauben! Taylor hat VIER Grammys gewonnen! Sie hat sich natürlich riesig gefreut, und ich mich auch! Ich bin vor der Schule aufgestanden, um euch nur kurz zu berichten, was alles passiert ist. Die Bilder werde ich später in die Galerie laden!

Zuerst war die Vor - Zeremonie, bei der Taylor schon drei ihrer Grammys bekommen hat. Da hat sie ein wunderschönes Dolce & Gabanna Kleid getragen:


Auf dem roten Teppich hat sie ein schulterfreies Kaufmann Franco Kleid getragen, das wunderschön geglitzert hat:


Taylor hat auch - wie angekündigt - performt, und zwar ein Madley. Zuerst hat sie alleine ihren neuen Song "Today Was A Fairtytale" gesungen und dann zusammen mit Stevie Nicks einen Song gesungen. Ich finde, dass sie die Performance sehr schön war. Aber seht selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen