Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 5. Februar 2010

"Hit List TV" Interview



Matty und Renee von Hit List TV haben Taylor in Brisbane, Australien interviewt. Die Fragen konnten Fans voher per Twitter stellen. Ich hab das Interview mal übersetzt:

*Vorstellung*
Wie hat es sich angefühlt, als du den Grammy fallen gelassen hast?

Oh.. Ich habe ihn nicht bei den Grammys fallen gelassen, Leute!
[Renee: Es war Backstage!] Es war Backstage und es war wie „Uh! Lass uns das aufheben.“ Es war wie ein „Uh.. Das war so klar, dass mir das passiert. Und ich denke, wir heben es einfach auf und machen die Bilder.“

Wie gehst du damit um Taylor. Weil du bist so ein großer Star und du könntest die Straße runterlaufen und ein Fremder würde in die andere Richtung laufen und wenn sie zur richtigen Zeit ein Foto machen.. „TAYLOR SWIFT’S NEUER FREUND! Sie haben sich noch nie getroffen, aber sie werden für immer zusammen sein!“
Es ist mir egal. Ich beschwere mich nicht darüber, weil ich einfach die Tatsache akzeptiert habe, dass ich mit Leuten auf Dates gehe, mit denen ich auf Dates gehen will und ich werde mit Jungs Zeit verbringen, mit denen ich Zeit verbringen will und was die Leute daraus macht, macht mir nichts aus. Weil wenn ich mit diesen Leuten Zeit verbringen will, dann muss ich es nicht erklären, weil ich weiß, dass es alle anderen eh machen werden.
Also machen sie das für dich?
Ja, sie machen all diese Spekulationen.

Ok, was war deine Reaktion, als du erfahren hast, dass Justin Bieber’s Song „Favorite Girl“ über dich ist?
Ohh.. Also, er hat ihn mir gewidmet. Das weiß ich. Es war wirklich cool! Ähm.. Mir wurde vorher noch nie ein Song gewidmet. Also war ich wie.. *zeigt Herz* „Ohhh…!“ Es ist so, wenn ich Justin Bieber sehe, will ich ihn einfach nur umarmen! Jeder fühlt sich so mit ihm. Jedes Mädchen, das ich kenne, sagen sowas wie „Ohh, er ist so süüß!“ und das ist er auch, er ist wie dieser charmante Kleine, der total süß ist.
Willst du ihm deiner Mum zeigen? *lacht*

Die neueste Frage von meinem iPhone hier ist: Taylor, wo bekommst du die meiste Inspiration für deine Musik her?
Jungs. Und Liebe. Mir wurde Liebe erwidert und einfach die ganze Idee, das Liebe so interessant ist, weil wir sie nicht verstehen und wir sehen diese wenigen, seltenen Beispiele wo wir es richtig machen und die richtige Person finden. Aber bis es richtig ist, ist es falsch. Also verbringen wir unsere Zeit damit – also ich verbringe meine Zeit damit – dass ich all diese Dinge und Angelegenheiten herausfinde und Songs darüber schreibe. Und das ist so faszinierend für mich.
Das heißt, wenn man deine Songs anhört, blättert man schon fast durch dein Tagebuch!
Absolut! Also, wenn ich ein Album mache, heißt das für mich.. Ich schreibe die ganze Zeit. Ich schreibe überall. Es ist non-stop. Manche Künstler haben eine Frist, wann sie fertig sein müssen. Und sie fangen 3 oder 2 Monate vorher zu schreiben an und sind dann im Stress, aber ich schreibe immer also geht es darum zwei Jahre von deinen Tagebucheinträgen in Songs zu schreiben und die Besten herauszusuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen