Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 24. Februar 2010

Komme gerade von ein paar coolen Orten… (Fotoblog)

Komme gerade von ein paar coolen Orten… (Fotoblog)

Hi Leute :)

Wir sind gerade von Australien und Japan zurückgekommen. Ich werde die Leute nie vergessen. Oder den Himmel.

(Al hat dieses Bild in Brisbane gemacht.)

Das Opera House in Sydney… Diese Stadt hat geglitzert.

Ich weiß noch, als wir letzes Jahr das erste Mal in Australien waren, und wir sind an einem freien Tag zu einem Coldplay Konzert gegangen. Es war in der riesigen Arena da, und ich dachte mir „Wäre es nicht fantastisch, wenn wir irgendwann auch mal in dieser Arena spielen könnten?“ In weniger als einem Jahr habe ich jetzt zwei Abende in dieser Arena gespielt, und das werde ich nie vergessen. Danke. Danke. Danke, Sydney.

Ich habe Liz vor ein paar Jahren bei einem Meet & Greet getroffen. Jetzt ist sei meine Back Up Sängerin. Und wir haben SPAß!

Ich lief in Brisbane und hörte Musik. Und dann sah ich diesen Baum, ganz für sich. Er sah so alleine aus, ich dachte mir, dass ich ihm ein bisschen Aufmerksamkeit schenke und ein Bild von ihm mache. Er ist wahrscheinlich doch nicht allein. Er ist wahrscheinlich nur unabhänging.

Ich liebe glitzernde Dinge. Wie Mengen, die so aussehen.

Sowas wie das passiert Caitlin ständig.

Hiiiii Leute!

Ein paar Stunden frei in Melbourne = Strand.

Ich, Grant’s Haare, und Caitlin.

Lacey, Liz, Charity, Claire. 3 von den 5 Mädels auf diesem Foto sind talentierte, tranierte Tänzer. Die anderen zwei im fröhlich herumtollen trainiert.

Beispiel:

Ich mochte diesen Tag wirklich.

Mein Produzent hat mir dieses Bild von einem Moment geschickt, den ich nie vergessen werde. Ich liebe euch, weil ihr mein Leben so gemacht habt.

Wir waren wie „Whoa. Das ist eine RIESIGE Badewanne. Lasst uns sehen, wie viele für ein Bild reinpassen.“ Vier.

Ärger! Schlagzeug! Streit! Haare!

Wir habe in Australien 7 Shows in 9 Tagen gespielt. Die Fans haben uns viele tolle Geschenke gegeben. Es scheint so, als ob meine Mom dieses hier mag.

(Das sind kleine Koalas, die von dem Hut hängen.. Es geht nur um die feinen Details. Was für ein Kunstwerk.))

Dann gingen wir nach JAPAN!

Findet die Fotobombe! Los!

(Entdecke unerwartete Gäste im Hintergrund meiner Bilder beim Uploaden = ein neues Hobby für mich.)

Das war ein Restaurant, wo sie eine Kampfszene von Kill Bill gedreht haben. Wir haben sie im Voraus alle nochmal angeschaut, um uns richtig vorzubereiten.

Wir haben es da wirklich gemocht.

Die Show in Tokio war unglaublich und die Fans hießen uns so willkommen, egal, wo wir hingegangen sind. Ich habe die Geschenke und Briefe geliebt. Ich kann es kaum erwarten, zurück zu gehen und mehr Shows zu spielen.

Ich habe diese Plastikblumen in einem Laden und dachte, dass sie so unglaublich lieb sind.

Es war Valentinstag. Tokio war mein Valentine.

Dann sind wir ins Flugzeug gestiegen. Es war das erste Mal, dass ich mein zu Hause in fast einem Monat gesehen habe.

Ich habe viele Songs geschrieben. Und bald fängt die Tour in den USA wieder an. Ich liebe euch.

lovelovelove
-T-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen