Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 1. Februar 2010

Neue Grammy Bilder!

Ich habe jetzt über 100 HQ Bilder von den Grammys in die Galerie geladen. Sie sind wunderschön! Es gibt welche vom roten Teppich, von ihrer Performance und von der Show. Seht sie euch an!



Außerdem haben wir heute einen neuen Besucherrekord! Es sind jetzt gerade schon 141, und vllt. kommen ja noch welche auf die Seite! Beim letzen mal waren es 132, also DANKE DANKE DANKE, dass ihr meine Seite besucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen