Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 25. Februar 2010

J-14 Magazin Scans!

Taylor ist in der März Ausgabe des J-14 Magazins. Wenn ihr die Scans sehen wollt, klickt unten auf die Thumbs.
Außerdem habe ich gestern geschrieben, dass das Online Voting für die 2010 Kids Choice Awards begonnen hat, aber es fängt erst morgen an, also Entschuldigung für den Fehler!


Credit: tayswift.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen