Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 23. November 2009

AMAs 2009 & Twist!!

Taylor hat bei den American Music Awards 2009 5 der 6 Awards gewonnen, für die sie nominiert war!! Oh. Mein. GOTT. Herzlichen Glükwunsch Taylor!!
Gewonnen hat sie POP/ROCK - Favorite Female Artist, COUNTRY - Favorite Female Artist, COUNTRY - Favorite Album, ADULT CONTEMPORARY - Favorite Artist and Artist of the Year!! In POP/ROCK - Favorite Album hat sie verloren.. aber trotzdem :)

Ich hab noch einige Bilder von einer Videoleinwand im Saal in die Galerie geladen, weil Taylor gerade in London ist. Sie hat ihren Fans per Satelit live gedankt :D



Hier ist ein Video vom "Artist of the Year":




Per Twitter hat Taylor dann auch noch gedankt:
  • It's 5:30 AM in London, where I still haven't slept and my feet haven't touched the ground. Thank you for the AMA's. Thank you. [Es ist 5:30 Uhr in der Früh in London, wo ich immer noch nicht geschlafen habe und meine Füße noch nicht den Boden berührt haben. Danke für die AMA's. Danke.]

  • Ich hab für euch auch noch Scans vom neuen Twist! Magazin, wo ein Artikel über Taylor Lautner, Taylor Swift und Selena Gomez enthalten ist. Viel Spaß beim lesen!


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen