Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 4. November 2009

Late Night With Jimmy Fallon, MTV News bei SNL & Mehr :)

Auf NBC.com kann man sich jetzt das Video zu Taylor's Auftritt bei "Late Night With Jimmy Fallon" anschauen. Klickt hier, um es euch anzusehen. Es dauert vielleicht eine Weile zum Laden, aber es ist es wert (:
Außerdem habe ich einige Bilder von ihrem Auftritt in die Galerie geladen:



Taylor's offizieller Onlineshop hat einen neuen Namen, nämlich "The Taylor Nation". Jetzt gibt es dort auch ein paar Holiday Specials und die "Baby Taylor" Gitarre. Klickt einfach hier, um euch die neuen Angebote anzusehen. Man kann auch aus Deutschland bestellen (:

MTV hat ein Interview mit Taylor geführt, als sie bei Saturday Night Live am Set war:



Kurze Übersetzung:
"Ich will überhaupt nicht wie ich aussehen." - "Wie machst du das?" - "Also, wir machen das mit Kostümen und Perrücken und MakeUp, und ich habe einfach.. ich habe den ganzen Schreibern gesagt, dass sie nichts ausschließen sollen. Ich will in das ganze 100 % geben. Ich will wirklich wirklich nicht nur halb eingebracht sein, einfach nur weil sie viel darüber nachdenken, weil ich sowohl musikalischer Gast und Moderatorin bin. Und das heißt nicht, dass ich nicht voll dabei sein und moderieren kann."

Und Taylor hat noch getwittert:
  • @justinbieber Guess who KILLED IT on @theellenshow...... (you) [@justinbieber Rate mal, er es bei @theellenshow GEROCKT HAT...... (du)]

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen