Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 17. November 2009

UK TV Auftritte & Twitter!

Wie Taylor getwittert hat, ist sie gerade in London und wird dort auch einige TV Auftritte machen. Bis jetzt sind diese hier bestätigt worden:

The Paul O'Grady Show
November 18 on Channel 4 at 5PM

This Morning Show
November 20 on ITV 1 at :30 AM

BBC Children In Need
November 20 on BBC One at 7 PM

Something For The Weekend
November 22 on BBC Two at 10 AM

Twitter :)


Ahhhh!! @theellenshow sent me the most incredible, giant flower arrangement after the CMA's! I could not possibly love Ellen more. [Ahhhh!! @theellenshow hat mir die unglaublichsten, grandiosen Blumen nach den CMA's geschickt! Ich könnte unmöglich Ellen noch mehr lieben.]

  • Leaving for London, y'all! [Verlasse mein zu Hause für London, y'all!]
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen