Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 1. November 2009

Booklet Scans & Besucherrekord!!

Ich habe ein paar Booklet Scans von der Platin Edition von Fearless in die Galerie geladen. Außerdem gute Neuigkeiten: Andscheinend soll die CD in Europa nun doch schon am 13. November erscheinen!! :D


[Thanks to taylorswiftfan.net!!]

Und Taylor hat wieder getwittert:
  • @yelyahwilliams you're the jennifer's body version of yourself!! SALTY. [@yelyahwilliams du bist die jennifer's Körper Version von dir selbst!! SALZIG.]

  • Gestern.. hatten wir wieder einen neuen Besucherrekord!! OH MEIN GOTT!!
    Ich wollte jetzt noch mal allen Leuten danken, die meine Seite besuchen, weil ohne euch gäbe es sie gar nicht.. Und natürlich wollte ich noch Danke an Taylor sagen, weil sie so toll ist <3
    Wir haben es von 118 auf 123 geschafft :D

    1 Kommentar: